PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TLB Dezember

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TLB Dezember

Wann kommt endlich die Auswertung - will doch wissen wer alles um den passport kämpft. leider der rennwurm den wir alle kennen wohl nicht.

Folgender Link wird dir weiterhelfen:

http://www.pokerstarsblog.com/2008/0...-ready-to.html

Für mich als Cashgamer war da leider nix zu machen...

Comment

na gut,die top 100 kann ich auch über die software abrufen. aber unter latest month auf der webseite stehen immer noch nur die top 100 von november.. tolle aktualität

Comment

ja das is wirklich mal ne top aktualität

Comment

Zitat von sb222 Beitrag anzeigen
          na gut,die top 100 kann ich auch über die software abrufen. aber unter latest month auf der webseite stehen immer noch nur die top 100 von november.. tolle aktualität
          ähem man sollte mal die news lesen wenn sie aufpoppen.
          der gepostete link das sind genau die 100 die um den passport spielen

Comment

macht mir nichts aus!habe ein ticket und bin sowieso nicht top 100!

Comment

Zitat von brontonase Beitrag anzeigen
              ähem man sollte mal die news lesen wenn sie aufpoppen.
              der gepostete link das sind genau die 100 die um den passport spielen
              ja das war mir ja auch klar,das ich die top100 dort oder direkt in der software abrufen kann. mir geht es aber um die plätze 101-500 die mich interessieren. kenne dort n paar leute und würde gern wissen ob die es geschafft haben

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.