PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Starthand ganz oben

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Starthand ganz oben

Hallo Leute habe im Forum gesucht aber nichts gefunden.
    Wie spielt Ihr die obersten Start hände so wie Ak AQ AJ also keine paare ich mache meistens ein Raise oder ein kleineres re Rais. aber wie sollte ich richtig spielen um nicht zu viel geld verlieren wenn ich nicht treffe. besonders am anfang vom Turnier

habt ihr ratschläge

Mfg

also ich raise etwas und schaue dann genau, wie und ob die anderen re raisen. Im zweifelsfall steig ich aber lieber aus.

Comment

Diese von dir genannten Hände sollte man nicht zuwenig raisen, 5-fachen BB sollteste ruhig setzen.

Comment

Kommt teils auch auf die Position an!
        Auf jeden fall nen nicht zu kleinen raise ich raise immer 3-4BB
        bei reraise calle ich erstmal da AQ und AJ z.B nicht sooo stark sind!
        AK reraise ich dann schon!
        Naja da sieht jeder anders für mich ist das so recht effektiv!

Comment

das mache ich genau so, erstmal ein kleiner bis mittlerer raise, und vor allem dann beobachten, wie die reaktionen sind.

allerdings hast du es gerade auch am anfang eines turniers mit den sog. kamikaze-typen zu tun.

also lieber mal ne runde vorsichtiger

Comment

Zitat von Vendetta335 Beitrag anzeigen
            Hallo Leute habe im Forum gesucht aber nichts gefunden.
            Wie spielt Ihr die obersten Start hände so wie Ak AQ AJ also keine paare ich mache meistens ein Raise oder ein kleineres re Rais. aber wie sollte ich richtig spielen um nicht zu viel geld verlieren wenn ich nicht treffe. besonders am anfang vom Turnier

habt ihr ratschläge

Mfg
            ahem ...... da gibts nix zuzusagen ....
            so allgemein .... sitzt man vorne ... hinten .... was ist vorher passiert .... wurde geraist gepasst ... von wie vielen

sitzt du vorne ..... ich locke dann gerne

Comment

In welcher Position bist du?
              Wie war die Action vor dir?
              Wie hoch sind die Blinds im Verhältnis zu deinem Stack?
              ...

Das kann man allgemein nicht beantworten...

edit: da war einer schneller

Comment

stark raisen, dann contibet. Hat man nicht getroffen und der andere callt die contibet, dann check und bei bet fold.

Comment

mit AK immer Raisen bei den anderen Händen kommt es auf position an oder ob schon jemand geraist hat

Comment

je nachdem wieviele mitgehen aber ich spiele die hände sehr hart versuche immer möglichst nur einen spieler zu spielen also massives raise !

Comment

also wir reden von einem turnier,oder?

macht einen unterschied, was ich spiele, cashgame, turnier, fixed limit oder no limit!

im turnier spielt man nicht genau nach diesen startinghandcharts, denn da kommt es auf andere faktoren an, als im cashgame:

blinds, position, auszahlungsstruktur, ob ich nur iTM oder gewinnen will.....

also OP: genaue frage, genaue antworten (nur so als tip)

Comment

Zitat von Oliman2007 Beitrag anzeigen
                        je nachdem wieviele mitgehen aber ich spiele die hände sehr hart versuche immer möglichst nur einen spieler zu spielen also massives raise !

so schauts aus, des is auch meine taktik!

Comment

bei reraise calle ich erstmal da AQ und AJ z.B nicht sooo stark sind!
                          kommt auf den spieler an, bei tighten gegnern auf jeden fall fold... aj liegt gegen zuviele hände hinten.
                          und der in dem thread angesprochene reraise mit aq/aj ist auch nicht der hammer...

ist aber von vielen faktoren abhängig, wie von anderen schon genannt, ich möchts nicht nochmal wiederholen

Comment

Danke für die Infos!

Comment

Also ich versuche in Tunieren so zu raisen, dass ich meine dass die Blinds aussteigen. Das kommt aber darauf an, was das für Typen sind. Am Ende eines Tuniers gehe ich it sowas auch allin, oder limpe nur... Aber dann bringt es wenig, leicht zu raisen, weil man befürchten muss, dass man in ein allin läuft.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.