PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turnier oder Porsche

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turnier oder Porsche

Wie leg ich meine hier gewonnen FPP Punkte denn am besten an?
    Könnt ihr mir einpaar turniere empfehlen oder soll ich auf den Porsche sparen?

Schau doch was dir aus dem Shop gefällt oder welche Turniere für dich attraktiv wären. Wobei auf den Porsche sparen wird nicht so einfach sein, insbesondere wegen des Supernova-Status. Ich finde die Amazon-Gutscheine sehr gut, auch wenn man dafür auch Gold-Status benötigt.

Comment

Spiel das 70FPP qualifier fürs Hundred Grand. Der gewinner bekommt 1 Ticket im Wert von 11$ -> 11T$.

Comment

Spiel doch die Turniere wo du 10 fpp punkte bezahlen mußt oder wieviele fpp punkte hast du denn?

Comment

Hab momentan nur 82 fpp!
          Das mit dem Ticket hört sich sehr gut an!
          Die 10 fpp turniere sind doch genauso aufgebaut wie freerolls, die spiel ich dann lieber umsonst!

Comment

Bekommmt man eigentlich bei dem 70FPP turnier auch die 700 FPP punkte wenn man gewinnt?
            Last edited by fadmin; 02-01-2008, 18:16.

Comment

Zitat von nikoteen1234 Beitrag anzeigen
              Wie leg ich meine hier gewonnen FPP Punkte denn am besten an?
              Könnt ihr mir einpaar turniere empfehlen oder soll ich auf den Porsche sparen?
              in 70FPP oder 50FPP tunieren da kannste ein ticket gewinnen das ist 11 T$ wert oder spiele boris is back 10 FPP tunier ab platz 60 gibt es 10 $

Comment

Zitat von 0memo0 Beitrag anzeigen
                Bekommmt man eigentlich bei dem 70FPP turnier auch die 700 FPP punkte wenn man gewinnt?
                nein alle 10 anmeldungen = 700FPP ist ein ticket wert das ticket ist 11 T$ wert wenn du dich abmelden tust

Comment

Werd auch mal das boris becker turnier probieren! Hab bei sharkscope nachgeschaut, der steht auch im minus

Comment

ROFL~! Spar auf den Porsche, Turniere lohnen sich nicht. Wenn du regelmässig Sit n Go's für 1,20$ spielt und Freerolls, dann haste bald genug FPPs für den Porsche

Comment

Zitat von THH1967 Beitrag anzeigen
                      nein alle 10 anmeldungen = 700FPP ist ein ticket wert das ticket ist 11 T$ wert wenn du dich abmelden tust
                      Aha danke für die Antwort.

Comment

ich würde auch auf den porsche sparen, ist doch easy, die paar fpps.

Comment

den porsche hatte ich mir auch schon näher angeschaut! es handelt sich um die us-version in absoluter grundausstattung. alle extras, fracht und vor allem auch positionen wie zoll und einfuhrumsatzsteuer sind extra zu bezahlen. wenn man dann weiß, dass ein re-importierter us-porsche einen höheren wertverlust in deutschland hat als ein dt. modell, dann wird der cayman uninteressant. ich hol mir regelmäßig den $1500er vip-bonus...

Comment

haha finde ich sehr witzig --HGII--
                            du kannst es dir auch leisten sachen zuspielen die profitabler sind,wir kleine leute müssen uns mit freerolls rum schlagen das ist fast lotto oder sieht das jemand anders

Comment

als bronze kriegste so schnell eh keinen porsche, desweiteren gibts schon diverse thread wo drüber diskutiert wird was man mit seinen FPPs am besten macht.

!!CLOSED!!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.