PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

IPP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• IPP

Hey bin zwar seit etlicher zeit schon hier angemeldet habe allerdings sehr selten online gespielt die letzte Zeit. Meine Frage: Wie erspiele ich mir die IPP? In meinem Profil steht irgendwas von wegen IPP´s umwandeln in FPP´s, allerdings find ich da nicht den Button den ich dafür anklicken soll.

Danke für Hilfe in jeglicher Form!

Flo

Hi, IPP's gibts soweit ich weiß, nur noch in der Teamliga,
    guck mal da rein

LG Keeley

Comment

Gehe auf Dein Profil . Da siehst du oben in der Leiste unter anderem auch IPP .
      Dort anklicken....alles weitere wird angezeigt

Geht aber nur wenn du auch IPPs hast

erspielen kannst du die atm, nur in der Teamliga ( wie Keeley schon schrieb)

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
      ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
      ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Comment

Hallo Flo,

was IPP sind und wie Du sie erhälst siehe hier

VG
        Andreas

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.