PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ISOP 30 NHL Knockout

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] ISOP 30 NHL Knockout

Ich war etwas überrascht, das ich nach folgender Hand die Bounty nicht bekommen habe:

Remuhcob - KK+K auf dem River und allin gewinnt den Main-Pot mit 4.275
    Spieler A - AA +nix nicht allin, da mehr Chips als ich gewinnt den Side-Pot und die Bounty?!
    Spieler B - AJ +nix und allin hatte die wenigsten Chips

Also da ich die beste Hand hatte sollte die Bounty mir eigentlich zustehen, oder ??????

die konstellation kann so nicht stimmen

Comment

Vl kannst du ja die besagte handhistory anschauen/posten.. da steht dann alles genau

Comment

du wirst weniger chips gehabt haben als spieler B, sonst hättest du main + sidepot
        gewinnen müssen. dadurch das du nur den mainpot gewonnen hast und der
        sidepot an spieler A , hat folglich auch spieler A den spieler B aus dem tunier
        genommen.

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
        Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.