PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Half Price Sunday

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Half Price Sunday

50% Preisnachlass auf alle großen Sonntagsturniere

Die Buy-ins der Sunday Majors zum halben Preis!

Am Sonntag, dem 17. Juni, reduzieren wir die Buy-ins einiger großer PokerStars-Turniere um die Hälfte - dazu zählt auch das Sunday Million. Gleichzeitig bleiben die riesigen Preispool-Garantien unverändert, sodass Sie die gleichen Gewinnchancen für nur die Hälfte Ihres Einsatzes erhalten!

Reduziert werden die Buy-ins der größten Online-Turniere im Internet. Dazu zählen das Sunday Million ($1.000.000 garantiert), das Sunday Warm-Up ($500.000 garantiert), das Sunday Storm ($300.000 garantiert) und viele weitere. Die reduzierten Buy-ins bieten Ihnen am PokerStars-Turniersonntag die Chance auf einen höchstmöglichen Gegenwert.
    Half Price Sunday - Turnierplan

Am Sonntag, den 17.Juni, reduzieren sich die Buy-ins folgender Turniere um die Hälfte:

Zur Anmeldung geht's unter "Turniere" > "Spezial". Sie können Ihr Ticket jedoch auch in einem der vielen Satellites gewinnen, die vor Beginn des jeweiligen Zielturniers stattfinden werden.
    Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Naja, wenn jetzt viele Spieler aufspringen und die Garantien ausfüllen, dann hat nur PS etwas davon, indem sie ein Spieltag während der EM voll bekommen haben. mhhhhh

sollten jedoch nur 75% der Garantien durch Spieler gedeckt werden, dann ist es ne feine Sache.

die Zahlen vom 3. Juni;

Warmup 635.000$
    Kickoff 150.000$
    Storm 330.000$
    Million 1.300.000$
    Women 10.000$

Ich gehe davon aus dass nur im Warmup und Woman von PS etwas dazugezahlt werden muss.

mfg
    ISOP 2011 Gewinner *** NL Hold'em Event # 32 *** Limit Razz Event # 30

Comment

Zitat von L.A.COOL Beitrag anzeigen
      Naja, wenn jetzt viele Spieler aufspringen und die Garantien ausfüllen, dann hat nur PS etwas davon, indem sie ein Spieltag während der EM voll bekommen haben. mhhhhh

sollten jedoch nur 75% der Garantien durch Spieler gedeckt werden, dann ist es ne feine Sache.

die Zahlen vom 3. Juni;

Warmup 635.000$
      Kickoff 150.000$
      Storm 330.000$
      Million 1.300.000$
      Women 10.000$

Ich gehe davon aus dass nur im Warmup und Woman von PS etwas dazugezahlt werden muss.

mfg

Wird nirgendwo nen Overlay geben ,denk ich mal ,die werden mal wieder diverse x seats guaranteed satellite hyper-turbo-donkaments raushauen um ihre Tourneys vollzubekommen mit dieser Pseudo - Werbeaktion ,genau wie bei den anual - super Millions

Manchmal fühlt man sich bei diesen PS - Aktionen echt verorst

Diese gehört imo definitiv dazu .

Comment

Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
        Wird nirgendwo nen Overlay geben ,denk ich mal ,die werden mal wieder diverse x seats guaranteed satellite hyper-turbo-donkaments raushauen um ihre Tourneys vollzubekommen mit dieser Pseudo - Werbeaktion ,genau wie bei den anual - super Millions

Manchmal fühlt man sich bei diesen PS - Aktionen echt verorst

Diese gehört imo definitiv dazu .
        yep, so siehts wohl aus, ärgerliche Aktion.

Comment

17. Juni ?

Da spielt 20.45 Uhr Deutschland - Dänemark.

Comment

Wo liegt das Problem? Halber Preis bei gleichem BI bedeutet doch nur, dass es doppelt soviele Fische gibt oder?

Comment

Zitat von Schmitzer1 Beitrag anzeigen
              Wo liegt das Problem? Halber Preis bei gleichem BI bedeutet doch nur, dass es doppelt soviele Fische gibt oder?
              also einer von uns beiden hat einen denkfehler. ich denke man zahlt für ein 215$ buy in turnier nur 107,5$ und es werden auch nur 107,5 zum pricepool hinzugefügt. ein großteil der fische wird fussball gucken und 90% der regs werden spielen. dazu wird es wohl kein overlay geben und daher hat man eigentlich einen nachteil gegenüber einem normalen 109$ buy in turnier an einem sonntagabend ohne wm-spiel im tv.

Comment

Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
                also einer von uns beiden hat einen denkfehler. ich denke man zahlt für ein 215$ buy in turnier nur 107,5$ und es werden auch nur 107,5 zum pricepool hinzugefügt. ein großteil der fische wird fussball gucken und 90% der regs werden spielen. dazu wird es wohl kein overlay geben und daher hat man eigentlich einen nachteil gegenüber einem normalen 109$ buy in turnier an einem sonntagabend ohne wm-spiel im tv.
                da liegt der denkfehler bei dir imo. es gibt genügend leute die sich nicht für fussball interessieren oder neben dem fussballschauen die majors zum halben preis zocken. außerdem werden auch einige regs den sonntag skippen wegen fussball (ich z.B.). die turniere werden DEUTLICH softer als nen normales $109 FO werden und auch softer als sie normal schon sind. problem ist dass nen $215 mit 50% ROI immer noch besser ist als nen $107,50 mit 70% ROI, als reg verliert man also shortterm etwas EV.

allerdings werden viele fishe/freizeitspieler geld einzahlen um die dinger spielen zu können und die fishe die nen großen score schaffen donaten auch wieder was davon zurück. es ist immer gut wenn fishe geld in ihren accounts haben, also kann die promo für den mittelfristigen EV von regs nicht so schlecht sein.

Comment

zusätzlich ist halt WSOP und einige der MTT-sickos werden in Vegas sein und somit nicht zocken können!

Alleine schon klasse, dass shaundeeb ned mitzocken darf die pummelige rungeburt...

Comment

Zitat von enjoy2playAK Beitrag anzeigen
                    zusätzlich ist halt WSOP und einige der MTT-sickos werden in Vegas sein und somit nicht zocken können!

Alleine schon klasse, dass shaundeeb ned mitzocken darf die pummelige rungeburt...
                    ok es gibt Vorteile, aber ne richtig feine Promo ist dass nicht, da könnte man sich schon einig werden.

Comment

Wie nett

Zitat von L.A.COOL Beitrag anzeigen
                      ok es gibt Vorteile, aber ne richtig feine Promo ist dass nicht, da könnte man sich schon einig werden.
                      Wen juckt es, die Promo ist ja für Micro/Low Stakes Spieler gedacht.... Irgendwann kommt bestimmt wieder eine Promo, die dir gefaellt :P (mach nur Spass )

Comment

Hmmm ..... Jimmy Fricke, Benyamine , Shaundeeb , Lamb , Brunson Jr. , Obrestad ,
                        vielleicht sind ja massive Speckrollen +EV .

Vielleicht is aber auch so ,dass z.B. Gobboboy keine Angst vorm broken hat,
                        weil seine Fettreserven für die nächsten 2-3 Dekaden ausreichen sollten und er sich keine Sorgen wegen täglich Brot verdienen machen muss

Comment

Bin gerade hin und her gerissen, was ich davon halten soll...allerdings wegen der Sats dazu.

Staunte auch gerade nicht schlecht, als ich das Rebuy 3x Turbo SM Sat geschafft hatte und da $107,50 stand...im Titel vom Sat stand auch nicht "Half Price Million". Gleiches BI. Aber hatte mich schon gewundert, dass relativ viele Seats drin waren. 2 Seats Guaranteed, sonst glaube ich nur 1er.

Könnte man aber trotzdem mal deutlich in den Titel schreiben statt nur in das scrollende Banner oben rechts in der Lobby das Preisgeld zu schreiben...da schaue ich doch schon nicht mehr hin.
                          Hab das 109er Sat dafür ein bisschen loose gespielt (und vielleicht 109 T$ verschenkt?), weil ich mich auf das SM Sat konzentriert habe, wo ich glaubte um 215 T$ zu spielen...

Naja, war schon einfacher als sonst und auch deutlich einfacher als das 109er Sat, wo man schon unter die ersten 3 kommen musste.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.