PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Durch doller kurz profit machen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Feedback/Diskussion] Durch doller kurz profit machen?

ich sehe das der doller kurs immer schwankt habe mir gedacht
    ich zahle 1000euro ein mache es in in doller kriege dann 1.26 und warte dann bis der doller kurs steigt tausche es dann in euro und dwarte ich wieder zahle aus immer so weiter geht das mit gewinn

Die Währung heißt Dollar, und steht z.Zt. auf 1,24.
    ISOP 2011 Event # 29
    Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
    Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Comment

Yep, super Idee. OBV, dass du vielleicht mal die ABGs von Stars durchlesen solltest.

Comment

Hier noch ein paar Infos für dich derchecker90

http://www.pokerstars.com/de/poker/r...xchange-terms/

MfG Patrick
        so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

Zitat von karstenkloss Beitrag anzeigen
          Yep, super Idee. OBV, dass du vielleicht mal die ABGs von Stars durchlesen solltest.
          Was karstenkloss damit sagen will ist, dass Pokerstars Traden verbietet

Comment

Soilder 2ter Post.

Vielleicht wären Währungstermingeschäfte etwas für dich??

Gruss, Pat

Comment

An das Silber würden sie mich ranlassen.
              An das Gold auf keinen Fall.
              ISOP 2011 Event # 29
              Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
              Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Comment

naja verboten ? Genau genommen steht dort doch
                Die angebotenen Wechselkurse werden anhand der aktuellen Reuters-Durchschnittskurse berechnet, zuzüglich einer Gebühr von 1%. Solange die Guthaben zum Spielen und nicht für Währungsspekulationen oder andere Zwecke benutzt werden, wird PokerStars auf eine Gebühr verzichten. Im Falle des begründeten Verdachts, dass Währungsumrechnungs-Transaktionen zu anderen Zwecken als dem des anschließenden Spielens durchgeführt werden, behält sich PokerStars das Recht vor, nachträglich die vollständige Gebühr in Höhe von 1% (ein Prozent) auf den Wechselkurs aufzuschlagen, berechnet für die Zeit der ursprünglichen Transaktion.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.