PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Quiz 2 Fix Limit Draws

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Quiz 2 Fix Limit Draws

FHL : Was ist das besondere an Draws beim Fix Limit Holdem?
    (mehrere Antworten möglich)

a. Starke Draws sind meist profitabel, da man nur einen kleinen Betrag im Verhältnis zum Pott setzen kann.

b. Auch schlechte Draws Gutshot und Backdoor kann man in der Regel profitabel spielen.

c. Mann kann eigene starke Hände kaum gegen gute Draws anderer Spieler schützen.

Kann mir jemand helfen?
    Ich wurde a und c antworten!
    Bin mir aber nicht sicher?
    Danke!
    Last edited by durmol; 04-01-2008, 21:42.

Meine Antworten wären a) und c). Bei b) stört mich das "in der Regel". Klar kann man mal auch einen schlechten Draw profitabel spielen, aber eben nicht "in der Regel" :-)

Comment

Ich würde auch a) und c) wählen.
      Aber ich finde, es ist eine typische Frage, wie sie häufig im Quiz2 vorkommt und auf die ich nicht mit Sicherheit die richtige Antwort weiß. Leider ist auch in den Ausbildungspapieren keine eindeutige Antwort zu finden.

Comment

Ich würde mich da meinen Vorrednern anschließen. Ich glaub aber nicht, dass das gern gesehen wird, wenn hier Fragen aus dem Quiz gepostet werden.

Comment

Wohin soll ich sie den Posten?
          Wenn soll ich fragen?
          Ich bin Anfänger und verstehe einige Fragen nicht!
          Mache Fragen sind auch nicht eindeutig!

Comment

A und C - die Antworten sind m.E. in dem Falle eindeutig aus dem Ausbildungscenter zu erlesen ...

Comment

Danke für die Antworten!

Comment

Du hast Recht!
                Es steht eindeutig drin!
                Ich habe es übersehen! :

Comment

Eigentlich sind a-c alle richtig. Gerade bei FL Headsup oder SH (3-4 handed) machen die Odds für Backdoors spielen einiges aus im Gegensatz zu NL SH. Aber gesucht ist bestimmt nur a und c.

Comment

Kann man hier die Antworten einfach so posten?
                    Nach und nach werden dann hier doch die Fragen zu dem Quiz2 beantwortet?
                    Soll dann nicht das Thema Antwort zm Quiz2 heiße?
                    Um das zu unterbinden kann man doch pauschal sagen: Die Antwortn auf die Fragen zum Quiz2 stehen im Ausbidungscenter!!!
                    Aber macht mal weiter. Dann warte ich noch ein wenig und besteh das Quiz2 mit 100%- danke schon mal.
                    Lg Keepernicus

Comment

Zitat von Keepernicus Beitrag anzeigen
                      Kann man hier die Antworten einfach so posten?
                      Nach und nach werden dann hier doch die Fragen zu dem Quiz2 beantwortet?
                      Soll dann nicht das Thema Antwort zm Quiz2 heiße?
                      Um das zu unterbinden kann man doch pauschal sagen: Die Antwortn auf die Fragen zum Quiz2 stehen im Ausbidungscenter!!!
                      Aber macht mal weiter. Dann warte ich noch ein wenig und besteh das Quiz2 mit 100%- danke schon mal.
                      Lg Keepernicus

Ich glaub schon das Schwester Rabiater von Intellipoker da hart durchgreifen wird.

Ich finde das auch nicht gut. Somit verliert das Quiz2 sonst an stellenwert. Nunja wer nicht nur im Ausbildungscenter, sondern auch die Vereinbarungen überliest, sollte das Quiz2 wohl mehrmals durcharbeiten dürfen.

Mal gucken ob es den User später überhaupt noch gibt oder schon gesperrt ist. Ich rechne eher mit einer dickeren Verwarnung.

Comment

Sorry! Mann kann es nicht!
                        Ich habe Quiz 2 nun auch bestanden!
                        Dafür musste ich es dreimal machen.
                        Tipp: Ich habe die Aufgaben aufgezeichnet und bin Sie
                        in aller Ruhe durch gegangen (Camtasia Studio).
                        Das hat geholfen. Wünsche allen viel Erfolg!

Comment

FLH is eh ne doofe variante, man lernt halt nur für den moment.
                          *an die schule zurückdenk*

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.