PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Gleiche IP-Adresse im Cash game

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Gleiche IP-Adresse im Cash game

hi,

darf ich gegen einen mitbewohner ( also selbe ip ) an ein und dem selben cash game tisch spielen?
    wenn wir nur 1 gegen 1 sind?
    allerdings mikro limits also keine 2er tische, aber an einen leeren tisch gehen und wenn einer kommt das spiel beenden?

mfg

Hallo alpha2d,
    herzlich Willkommen bei Intellipoker.
    Zu deiner Frage, dies ist nur in einem Homegame Club gestattet, und nicht im normalen
    Cashgame-Bereich.
    Weitere Infos findest du HIER

Solltet ihr mit 2 oder mehreren Mitbewohner bei Pokerstars registriert sein, ist erforderlich dies dem Support von Pokerstars mitzuteilen.
    Dies ist vor allem notwendig um nicht in den Verdacht zu kommen ein Multiaccount zu besitzen.
    Der Support wird dies entsprechend verifizieren und ihr werdet entsprechende Einschränkungen von seiten Pokerstars bekommen.
    Diese sind unter anderem , kein gemeinsames Spiel im CG oder SNG unter einer bestimmten Teilnehmerzahl (ausgenommen hier von sind die Homegames).
    Solltest du weitere Fragen haben, kannst du gerne mich oder jeden anderen Moderator kontaktieren.
    Gruß Ingo

Edit- Auf die Möglichkeit der Homegames hingewiesen
    Last edited by trimmel69; 28-04-2012, 17:20.

Comment

Kann er denn im Homegame gegen die gleiche ID spielen?

Ja oder?

Comment

Zitat von FishNChip17 Beitrag anzeigen
        Kann er denn im Homegame gegen die gleiche ID spielen?

Ja oder?
        An diese Möglichkeit hatte ich jetzt nicht gedacht.
        Ich musste jetzt selber bei den Pokerstars Homegames Nutzungsbedingungen nachschauen.

Bitte beachten Sie, dass Home Games zur Nachstellung privater Pokerrunden in Ihrem eigenen Heim mit Ihren Freunden entwickelt wurde. Aus diesem Grund werden Sie bei Home Games hauptsächlich gegen Mitspieler spielen, die Ihnen bekannt sind und die alle (oder in Teilen) vom selben Standort aus spielen.
        Habe meine Antwort entsprechend überarbeitet, Sorry.
        Gruß Ingo

Comment

Sehr gut trimmel

dachte mir schon, dass du die option übersehen hast....deswegen meine frage, ich war nur einfach zu "faul" selbst nachzuschauen.....

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.