PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SCOOP-Einzahlungsbonus

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SCOOP-Einzahlungsbonus

Hallo an alle Intelli-User!

Ich habe von dieser "SCOOP" Turnierserie gelesen, welche im Mai startet. Nun hätte ich gerade noch einen Reload-Bonus offen und möchte diesen demnächst nutzen.

Jedoch würde ich gerne wissen, bevor ich etwas einzahle, ob bei der SCOOP im Mai soetwas wie ein Reload-Bonus von Pokerstars angeboten wird!?!
    Wie z.B.: dass man ein Gratis Turnierticket für die SCOOP bekommt bei einer Einzahlung o.ä...

Weiß jemand von euch bereits, ob so etwas kommen wird, oder dies Pokerstars generell anbietet, wenn so eine Turnierserie wie die SCOOP gespielt wird!?!

Ich bedanke mich bereits im voraus für Eure Hilfe

LG Strategix

Hallo MrStrategix,
    ich denke,du wirst dich noch etwas gedulden müssen, da im Moment nocht nicht bekannt ist, ob es einen Reload Bonus geben wird.

MfG Patrick
    so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
      Geduld ist ja bekanntlich viel Wert beim Poker ;-)

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.