PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Grundlagenquiz geht nicht!!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Grundlagenquiz geht nicht!!

also ich hab folgendes problem:

ich wollte diese verschidenen Quiz's probieren, jedoch funktioniert leider nur das Basis-Quiz, beim Grundlagenquiz kommt folgende Meldung,,Das Quiz ist derzeit für ein paar Tage ausgeschaltet" und das schon seit mehreren Tagen.

Kann es sein ,dass ein Problem an meinem Computer vorliegt oder ist das momentan überall so und wird bald wieder eingeschaltet??

Hoffe jemand kann mich darüber aufklären.

Hi cr4zynot,

erstmal herzlich Willkommen bei IntelliPoker.

Aus Wartungsgründen wurde das Grundlagen-Quiz und das SNG-Quiz abgeschaltet.
    In spätestens 2 Wochen sollten sie wieder zur Verfügung stehen.
    Während der Wartezeit kannst du dich ja mit dem Ausbildungsmaterial und den Trainings beschäftigen und Hände zur Besprechung hier im Forum posten.

Viel Spaß bei IntelliPoker.

Comment

Hi cr4zynot,

auf die "spätestens 2 Wochen" würde ich mich an deiner Stelle nicht so sehr verlassen.
      Denn das wurde mir vor 1 Woche auch schon mitgeteilt, ich warte nämlich auch auf ein für mich zu absolvierendes Quiz ( SNG ). Ich bitte die Moderatoren um etwas genauere Angaben und etwas mehr seriösität.

Mfg

Comment

Hi Rolle,

eine "genauere" Angabe kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht geben, da mir kein "genauerer" Zeitpunkt bekannt ist.
        Sollte ein Termin in Aussicht stehen, dann werden wir ihn hier bekannt geben.

Comment

Zitat von rolle761 Beitrag anzeigen
          Hi cr4zynot,

auf die "spätestens 2 Wochen" würde ich mich an deiner Stelle nicht so sehr verlassen.
          Denn das wurde mir vor 1 Woche auch schon mitgeteilt, ich warte nämlich auch auf ein für mich zu absolvierendes Quiz ( SNG ). Ich bitte die Moderatoren um etwas genauere Angaben und etwas mehr seriösität.

Mfg

selbst wenns 3 wochen dauert ist das so

Comment

Zitat von rolle761 Beitrag anzeigen
            Ich bitte die Moderatoren um etwas genauere Angaben und etwas mehr seriösität.
            wtf ?
            _________

Comment

Ich schliesse mich rolle761 an. Verarschen kann ich mich auch selber

Comment

Hallo efsunhtn,
                herzlich Willkommen bei IntelliPoker.
                Vor einer Woche wurden die 2 Quizs aufgrund Wartungsarbeiten, für wahrscheinlich 2 Wochen, abgeschaltet.
                Somit denken wir, das in einer Woche die Quiz wieder zur Verfügung stehen.
                Da uns aber nicht bekannt ist wie umfangreich die Arbeiten sind, kann es hier natürlich auch noch zu Verzögerungen kommen.
                Näheres wissen wir im Moment auch nicht und ich würde euch bitten die angekündigte Terminierung abzuwarten.
                Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du gerne mich oder jeden weiteren Moderator kontaktieren.
                Gruß Ingo

Comment

Zitat von efsunhtn Beitrag anzeigen
                  Ich schliesse mich rolle761 an. Verarschen kann ich mich auch selber
                  Was soll daran verarsche sein
                  Wenn ihr beim Pokern genau so geduldig seid dann lasst es besser...

Comment

ich kann efsunhtn schon verstehen das er sauer ist.
                    und das liegt meiner meinung nach daran das rolle recht hat, denn die angaben sind halt nunmal wirklich etwas komisch. ich habe das forum ebenfalls verfolgt und es ist schon so wie bereits gesagt vor 1 1/2 wochen wurde gesagt es dauert max noch 2 wochen und das selbe wurde vor 1/2 woche auch gesagt, verständlich das sich da mancher darüber aufregt. was aber nicht unbedingt die schuld der moderatoren ist, da sie ja vielleicht gar nicht in die wartungsarbeiten involviert worden sind sondern es von pokerstars aus geht. aber davon habe ich keine ahnung, hoffe nur das es mal bald wieder vorran geht hier.

Comment

Hallo liebe Intellis,

ich freue mich euch mitzuteilen, daß das Grundlagen-Quiz und das SNG-Quiz wieder online sind.
                      Viel Erfolg beim absolvieren!

Comment

Bekomme aktuell beim Basis Quiz die Meldung

"Bei der Verarbeitung einer Anfrage an Pokerstars ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich handelt es sich um ein technisches Problem......."

Comment

Ich bekomme seit gestern ebenfalls die Meldung... wohl ein allgemeines technisches Problem?

Comment

Hallo :WUMPSCUT76: und SaboIX

erst einmal Herzlich Willkommen bei IntelliPoker.de
                            Danke für euren Hinweis, ich werde dieses Problem intern weiter leiten und versuchen eine Antwort zu bekommen was das Problem sein könnte.

viel Spaß weiterhin bei uns und bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich bzw. jeden anderen Moderator wenden, gerne auch per PM.

beste Grüße
                            Jens

Comment

JP1-FCE

vielen Dank, das Quiz ist wieder erreichbar.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.