PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Premier Skill League Qualfier

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Premier Skill League Qualfier

Und auch diejenigen,die nicht den nervtötenden Weg über die Open Skill wählen wollen,sollen diesen Monat wieder ihren Thread bekommen.

Auch hier viel Glück allen und auf das etwas netter miteinander umgegangen wird.

übernommen von November,nicht das ich wegen Urheberrechtsmissbrauch angeklagt werde.

Good Luck an Alle

MfG Willi die Ratte

An die Mods: Bitte als wichtig deklarieren
    Last edited by trimmel69; 20-05-2012, 22:09.

die Quali ist auch für diejenigen interessant, die neben dem Ticket auch was für die BR tun wollen.
    Spiele die Quali lieber als die PL

Comment

Zitat von steferbo Beitrag anzeigen
      die Quali ist auch für diejenigen interessant, die neben dem Ticket auch was für die BR tun wollen.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
      Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
      " Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Comment

klar weil du da nicht absteigst wie sonst in der PL

Comment

Habs heutmorgen getestet, Platz 4 9,06 Dollar.
          Es geht also.
          GL

Comment

Zitat von willi4167 Beitrag anzeigen
            Habs heutmorgen getestet, Platz 4 9,06 Dollar.
            Es geht also.
            GL
            lohnt sich also nicht

Comment

mal ne blöde frage aber wo gibts die qualifier tuniere ich find nur die openskill league tuniere in der ps Lobby

Comment

du suchst unter " freeroll" denk ich mal...für die qualifier und pl geh ma unter "privat" gl.

Comment

Zitat von Carlos Omse Beitrag anzeigen
                  mal ne blöde frage aber wo gibts die qualifier tuniere ich find nur die openskill league tuniere in der ps Lobby
                  Die qualifier kannst eh nur spielen wenn du ein ticket hast, also unter Anfragen meine turniertickets und einfach das Ticket auswählen dann hast du alle Turniere in der Übersicht!

Comment

Heute im Qualifier........................

[replay hand_id=240745 type=small title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_475x327.jpg lang=en gameEntity=0 hash=1CBBAD3379]
                    [replay hand_id=240746 type=small title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_475x327.jpg lang=en gameEntity=0 hash=FD0C9BF217]
                    [replay hand_id=240764 type=small title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_475x327.jpg lang=en gameEntity=0 hash=B84A8342A9]
                    [replay hand_id=240770 type=small title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_475x327.jpg lang=en gameEntity=0 hash=8938D12803]

Am Ende Platz 3.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
                    Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
                    " Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Comment

Nette Action.

Zehner folde ich glaube ich.

Comment

Zitat von Brax82 Beitrag anzeigen

Zehner folde ich glaube ich.
                        wieso?^^

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                          wieso?^^
                          Weil die beiden Limper nicht folden und man dann häufig 2-3 Overcards entgegen steht.
                          Vielleicht aber auch super gespielte Underpairs und ein suited Baby-As.
                          Wahrscheinlich krimineller Fold.

Comment

Du bist schon glücklich mit den Karten.
                            Ich sehe AA oder KK in manchen Turnieren garnicht.

Wie zeichnest Du das eigentlich auf?

Comment

wie zeichnest Du das denn auf?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.