PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Open Skill-League

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Open Skill-League

Hier könnt ihr euch zur Open Skill-League auslassen

Denkt bitte daran das für die etwas lockere Umgangsform
    der Thread Skill League LC/NC dient.

Last edited by trimmel69; 04-04-2012, 22:07.

Qualifiziert bei PokerSchool Premier Skill League?

Hallo zusammen

1) Ist es richtig, dass wenn man sich z.B. durch „Qualifikationsturniere“ für die "PokerSchool Premier Skill League" qualifiziert hat und den „Hacken“ erhalten hat, dass man für diesen Monat dann unabhängig vom Rang bis Ende Monat nichts mehr tun muss oder kann man diese auch wieder verlieren?

2) Was bedeutet es wenn bei einigen in der "PokerSchool Premier Skill League" Qualifiziert steht? Für was kann man sich den noch weiter qualifizieren? Habe nichts dergleichen gefunden?

Danke zum Voraus

Bungee

Comment

Hi Bungee,

herzlich Willkommen bei IntelliPoker!

Der Status "Qualifiziert" bedeutet, dass du für einen der Preise qualifiziert bist. Dafür musst du im Laufe eines Monats mindestens fünf League-Events spielen. Den Turnierplan findest du hier. Einen Preis erhältst du nur dann, wenn deine "Qualifiziert"-Spalte einen entsprechenden Vermerk aufweist. Bis dahin (nach Teilnahme an fünf Liga-Events) zeigt die Rangliste zwar deine Position in der Liga und deine Punkte an, doch du bist NICHT berechtigt, das angezeigte Preisgeld entgegenzunehmen.

Read more: League Leaderboard Legende – IntelliPoker - Lerne Poker in der Pokerschule und Pokercommunity von PokerStars http://www.intellipoker.de/articles/...#ixzz1oDwULEH2
      Die Top 200 Spieler* im Premier Skill League Qualifier Leaderboard bekommen ein Ticket für die Premier Skill League** im nächsten Monat.

Read more: PokerSchool Skill League – IntelliPoker - Lerne Poker in der Pokerschule und Pokercommunity von PokerStars http://www.intellipoker.de/league#ixzz1oDxeJK4N
      Der Haken bedeutet also, daß du dich (durch die Teilnahme an 5 Liga-Events) qualifiziert hast den Preis zu gewinnen, der dir bei Abschluss des Monats durch deine Position in der Liga zusteht. Es bedeutet nicht, daß wenn du dann durch Minuspunkte oder durch keine weitere Teilnahme in der Liga außerhalb der Preisränge rutschst, du trotzdem Geld erhälst.
      Demnach wird er auch im laufenden Monat (nach Teilnahme an 5 Liga Events) für den Rest des Monats angezeigt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit auch per PN an mich oder an jeden anderen Moderator wenden.

Viel Spaß noch bei IntelliPoker!

Viele Grüße, Ron

Comment

Was macht die "Skill League" so attraktiv?

Ich erlaube mir noch ne weitere allgemeine Frage zu stellen. Nachdem ich nun als Anfänger ein bisschen Überblich im PokerStars Dschungel habe, ist mir nicht ganz klar was eigentlich die Argumente für die Skill League sind? Was ist der Unterschied oder was sind die Vorzüge? Man kann doch jederzeit z.B. „Sit & Go“ oder reguläre Turniere etc. für kleine Einsätze spielen. Dabei habe ich den Eindruck, dass die Teilnehmerzahlen bei „Skill League“ eher hoch und die Preispools eher klein sind. Was macht die „Skill League“ so attraktiv? Was sind die Argumente dafür? Warum nicht einfach in PokerStars verschiedene Turniere spielen? Bei der „Skill League“ muss man scheinbar immer dran bleiben bei anderen Turnieren kann man beliebig einzelne Spiele machen.

Danke fürs Feedback

Bungee

Comment

Hallo
          ich habe mich jetzt im Februar für die Skill League qualifiziert. Ich habe aber noch keine Tickets
          bekommen ??
          LG
          Angela

Comment

Zitat von Aussteiger13 Beitrag anzeigen
            Hallo
            ich habe mich jetzt im Februar für die Skill League qualifiziert. Ich habe aber noch keine Tickets
            bekommen ??
            LG
            Angela
            mit der open oder mit den qualifier?

für platz 344 kriegste im qualifier kein ticket

Zitat von bungee134 Beitrag anzeigen
            Ich erlaube mir noch ne weitere allgemeine Frage zu stellen. Nachdem ich nun als Anfänger ein bisschen Überblich im PokerStars Dschungel habe, ist mir nicht ganz klar was eigentlich die Argumente für die Skill League sind? Was ist der Unterschied oder was sind die Vorzüge? Man kann doch jederzeit z.B. „Sit & Go“ oder reguläre Turniere etc. für kleine Einsätze spielen. Dabei habe ich den Eindruck, dass die Teilnehmerzahlen bei „Skill League“ eher hoch und die Preispools eher klein sind. Was macht die „Skill League“ so attraktiv? Was sind die Argumente dafür? Warum nicht einfach in PokerStars verschiedene Turniere spielen? Bei der „Skill League“ muss man scheinbar immer dran bleiben bei anderen Turnieren kann man beliebig einzelne Spiele machen.

Danke fürs Feedback

Bungee
            5k$?!

Comment

Danke fürs Feedback

Bungee
              Zum Beispiel die 5k.
              Aber du stellst trotzdem eine gute Frage, denn man muss sich wundern, warum einge so spielen, als wollten sie nur $20 pro Monat da raus holen.
              Ein weiterer Grund ist die beschränkte Anzahl der Teilnehmer. Viele Leute trifft man immer wieder und dann kennt man natürlich deren Spiel nach einiger Zeit ganz gut. Das kann auch sehr hilfreich sein. In regulären Turnieren begegnet man sich seltener zweimal.

Comment

Was bedeutet den "5k"? Was ist damit in diesem Zusammenhang gemeint?

Bungee

Comment

Was bedeutet den "5k"? Was ist damit in diesem Zusammenhang gemeint?

Bungee
                  5 k bedeutet 5000 Dollar für den Sieger also der an Ende des Monats die meisten Punkte hat

Comment

Ohhh sory, klar, wer lesen kann ist klar im Voreteil.
                    Ich dachte 500 kommen weiter. Sory mein Fehler, aber danke für´s kümmern
                    LG
                    Angela

Comment

Danke ratllesnake2

Jetzt verstehe ich die Bedeutung von „5k“ " Habe halt noch ein paar Fachwörter; - Fachbezeichnung's Lücken.
                      Wenn ich mir hier Live Videos anschaue, kommt es mir manchmal vor wie eine Fremdsprache, von der ich noch nur wenig kapiere, was da alles so gemeint ist aber für langjährige natürlich selbstverständlich ist. Aber ich werde fleissig lernen

(Poker ist schon ein extrem interessantes aber nichts desto weniger herausforderndes Spiel).

bungee

Comment

Jetzt verstehe ich die Bedeutung von „5k“ " Habe halt noch ein paar Fachwörter; - Fachbezeichnung's Lücken.
                        Wenn ich mir hier Live Videos anschaue, kommt es mir manchmal vor wie eine Fremdsprache,
                        Morning!

Hast schon auf der Seite "Glossar" nachgelesen?

Gruss, HP.
                        Last edited by fadmin; 05-03-2012, 15:21.

Comment

Ja natürlich, habe ich. Weiss auch schon einiges. Habe aber festgestellt, dass in jedem Glossar wieder andere Begriffe fehlen. Aber vor allem wenn dann verbal diese Begriffe so schnell aneinandergereiht werden, (die Deutschen können meistens sehr schnell und gut reden), braucht es schon etwas Erfahrung, um dann die wirkliche Meinung zu verstehen. Aber was soll’s, jeder fängt mal an.

Finde es übrigens toll, dass hier ganz schön geduldig jede Frage beantwortet wird Das ist wohl auch einer der Zwecke Sinn eines Forums.

Ein herzliches Dankeschön

Bungee

Comment

Hi,
                            scheinbar sind alle ganz wild darauf von Open Skill auf Premier Skill zu wechseln.
                            Aber geht das überhaupt wenn man nicht mindestens 20FPP hat?
                            Und selbst wenn man 20FPP hat, richtig Kohle gibst doch erst mit min. 150FPP oder habe ich da was falsch verstanden?
                            Spiele jetzt den vierten Monat Open Skill und finde es wird nicht mehr ganz so wild gespielt
                            Danke für eine Antwort und GL

Comment

1. premierleague bietet ein grösseres preisgeld
                              2. du hast bessere spielbedingungen z.B. weniger teilnehmer (kriegst immer einen platz),
                              grösserer starting stack, selten frühe allinfestivals, mit der zeit lernst du die gegner kennen

3. du brauchst in der premierleague mind. 150 fpp um an die grossen preisgelder zu kommen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.