PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstars down???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Pokerstars down???

Hi @ all

was ist mit Stars los geht gar nichts mehr alle spieler auf "Sit out"

Hack versuch???

- Titel angepasst - trimmel69-
    Last edited by trimmel69; 21-02-2012, 16:37.

Verschwörungstheorien ftw

Comment

wennst neustartest kannst dich nicht mal mehr anmelden.

falls ihr in irgendwelchen tunieren seid. lobby kann man öffnen. id notieren an support dann schreiben damit bi zumindest back kommt.

Comment

Moin,

jo stimmt und logge dich net aus, denn ich komm net mehr rein.
        Sobald ich auf Login gehe kann ich noch meine Daten eingeben, aber einloggen macht er nicht.

Irgendetwas stimmt da nicht, sieht so aus als hätte sich da wohl ein Server weggehangen.

Comment

Bei mir laufen die Tische imo noch normal ...

Comment

Zitat von Excali100 Beitrag anzeigen
            Moin,

jo stimmt und logge dich net aus, denn ich komm net mehr rein.
            Sobald ich auf Login gehe kann ich noch meine Daten eingeben, aber einloggen macht er nicht.

Irgendetwas stimmt da nicht, sieht so aus als hätte sich da wohl ein Server weggehangen.

bei mir wenn ich auf connection gehe ist server sydney tot

Comment

Anmelden nicht möglich

Ich kann mich nicht anmelden - ich hoffe nicht, dass es ein Hack ist. Wie du schreibst.
              Abwarten.
              You must be willing to die, if you want to win a tournament!
              .................................................. ................................................ Daniel Negreanu

Comment

Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
                Bei mir laufen die Tische imo noch normal ...
                jo...solange du drin bist...aber versuch mal nen neuen tisch aufzumachen und dir nen platz zu suchen...

Comment

grade Info bekommen...

Administrator: Many players have disconnected due to Internet routing problems, additional time to act added [2012/02/21-10:22:59 ET]

Comment

mhh scheint aber nen internes problem von stars zu sein.
                    hab zwei tuniere offen, in einem sitting out, in dem anderen kein problem...

Comment

hi all,
                      was passiert eigentlich, wenn man in verschiedenen turnieren gesteckt hat bei diesen problem ?

Comment

Wie TheCult gerade gepostet hat liegen wohl Internet Routing Probleme vor,
                        dies ist nicht auf einen Hacker Angriff zurückzuführen.
                        Gruß Ingo

Comment

Jo,

wenn man sich die mal die Traces bei Netzwerk anschaut so ist es genau das.
                          Sydney ist bei mir fast ganz tot und die anderen sind auch net alle ganz normal.

Klar wird immer schnell das Wort Hacker benutzt, doch ich denke Pokerstars hat schon relativ gute Sicherungen

Vielleicht kann ja ein Mod mal den Titel entsprechend abändern um die Panik net zu schüren

Comment

na toll, hab das selbe problem, werd jetzt tod geblinded denk ich mal, bin in nem turnier mit 20000 $ preispool, sind noch 70 spieler und ich war an rank 8 als es anfing. Anmelden versuch ich auch schon vergeblich die ganze zeit, jemand ne idee was man tun könnte?

Comment

Stars ist bei Entschädigungen relativ großzugüg, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.