PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Quiz

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Quiz

Hallöchen,
    ich wollte mal etwas hinterfragen.
    Ich hab gerade das SnG Quiz gemacht und den Code bekommen für die 20$ Gutschrift.
    Dann mache ich morgen das FHLM Quiz wo es ja noch mal 20$ Gutschrift gibt beim bestehen.

Nun meine Frage.
    Ich lade 25€ auf und gebe den SnG Code ein, danach lade ich nochmal 25€ auf und gebe den FHLM Code ein. So jetzt kommt die eigentliche Frage, ich muss ja 500VPP erspielen damit ich die 100% Gutschrift bekomme. Kann ich da jetzt 500VPP erspielen um beide 20€ Gutschriften zu erhalten oder muss ich zweimal 500VPP erspielen um die insgesamt 40€ zu bekommen?

mfg

Zitat von GrimmeL123 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    ich wollte mal etwas hinterfragen.
    Ich hab gerade das SnG Quiz gemacht und den Code bekommen für die 20$ Gutschrift.
    Dann mache ich morgen das FHLM Quiz wo es ja noch mal 20$ Gutschrift gibt beim bestehen.

Nun meine Frage.
    Ich lade 25€ auf und gebe den SnG Code ein, danach lade ich nochmal 25€ auf und gebe den FHLM Code ein. So jetzt kommt die eigentliche Frage, ich muss ja 500VPP erspielen damit ich die 100% Gutschrift bekomme. Kann ich da jetzt 500VPP erspielen um beide 20€ Gutschriften zu erhalten oder muss ich zweimal 500VPP erspielen um die insgesamt 40€ zu bekommen?

mfg
    Hallo,

Du musst jeweils die VPP erspielen.
    Also als kleiner Tip würd ich erst mal den einen erspielen und erst danach das FLHE Quiz machen.

VG
    Andreas

Comment

Ok danke
      Und schon hat sich die Frage geklärt

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.