PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Matrial zum lernen? Oder filme etc

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Matrial zum lernen? Oder filme etc

Hey kennt ihr paar filme repotagen bücher die ich im internet angucken /downlowden kann
    wo ich poker besser lerne stratigien etc hoffe auf schnelle antwort danke euch

geh ins archiv und besuch die trainings. oben-menüleiste-archiv. kannste auch filtern nach sng/mtt/...

Comment

hi

Ich finde da nix zum lernen da sind video wo einer ein sng macht was bringt das mir ich gucke mir das immer an aber lerne keine taktik daraus

Comment

Hier findest du die Live Trainings unserer Coaches
        http://www.intellipoker.de/live-training

die Aufzeichnungen sind im Archiv als Videos gespeichert.
        Wenn du meinst das dir Videos von PokerCoaches nicht helfen, dann weiß ich nicht was du benötigst um was zu lernen
        Gruß Ingo

Comment

Du fragst Dich was er braucht?

ganz einfach : ein Ticket nach vegas um direkt vonTom Dwan und Phil Evey zu lernen

Comment

trimmel69
            Wenn du meinst das dir Videos von PokerCoaches nicht helfen, dann weiß ich nicht was du benötigst um was zu lernen
            agree 100%

bei den sng trainingsaufzeichnungen von eckesach hast du 1a material. wenn du dir so ein trainingsvideo anschaust solltest du auf keinen fall nebenbei selber spielen. die sng live-trainings macht zur zeit die linken. besser gehts nicht.
            da du finanziell gut aufgestellt bist, würde ich dir ein coaching von einem der beiden empfehlen.

Comment

Zitat von lll1977 Beitrag anzeigen
              die sng live-trainings macht zur zeit die linken. besser gehts nicht.
              da du finanziell gut aufgestellt bist, würde ich dir ein coaching von einem der beiden empfehlen.
              +1

Du wolltest doch eh mal gegen Niko aka "Die linken" spielen! Dann buche ihn doch als Coach!

Comment

Wenn dir der Intelli Content nix bringt kauf dir ein DC acc , Bluffcatcher usw.
                Problem ist nur du verstehst die basics nicht einfachste Strategy usw.

Comment

hää

Was für basis...ich glaube mein problem ist eigentlich nur das ich mich nicht an mein brm halte ...

Wegen ich meine wen ich an 25 cent sng gehe mit 45 oder 90 spielen dauert das erstes immer paar stunden und 2tes ist da keine gewinn aussicht es sei den man wird immer erster

Comment

Ich habe jetzt Pokerschule, Pokeruni, Pokermatrix, das Buch von Gus durch. Scheinen aber eher veraltete Konzepte zu sein. Wäre auch sehr dankbar für v.a. visuelles Material

Comment

Was ist nun deine Frage?

Wenn dein Problem BRM ist, schau dir die BRM-Artikel an....sind ja nicht gerade viel....

Hast du nun schonmal ins Ausbildungsforum geschaut?? Hab da ja so meine Zweifel....

Und keiner kann dir sagen, ob du lieber mit Vids oder Bücher lernen sollst....was ist denn für dich einfacher und macht dir mehr Spaß?

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.