PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

bonuscode

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• bonuscode

hallo,

hatte mich vor 2 jahren bei pokerstars angemeldet und bin seit einem monat bei intellipoker. ich wollte nun das erste mal geld per überweisung einzahlen und habe den bonuscode "stars600" versucht. jedoch scheint der nicht zu funktionieren, da jedes mal "please try again" eingeblendet wird. beim bonuscode vom sng-quiz geschieht dasselbe. liegt es daran, dass ich schon solange bei pokerstars angemeldet bin, oder habe ich einen grundlegenden fehler gemacht?

danke schonmal für die antworten

Das liegt wohl daran, daß du schonmal eingezahlt hast.
    Die aktuellen Promotions findest du hier: http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/

Ich empfehle: http://www.pokerstars.com/de/poker/p...tor-freerolls/

Comment

Hallo baworg85,
      herzlich willkommen und viel Spass hier bei IntelliPoker.

Wenn du eine Ersteinzahlung tätigst und den Ersteinzahlerbonus von PS nutzen möchtest, ist der BonusCode 'STARS600'.
      Hast du hierbei auf die Großschreibung geachtet?
      Falls du den BonusCode von unserem SNG Quiz nutzen möchtest, darf die Zeitspanne zwischen Bestehen des Quizs und der Einzahlung nicht mehr als 18 Tage auseinanderliegen.
      Siehe auch HIER
      Hier auch auf die Schreibweise achten, bzw. bei Copy und Paste das nicht eventuell ein Leerzeichen zuviel mitkopiert wird.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme hierzu haben, kannst du gerne mich oder jeden anderen Moderator kontaktieren.

Gruß Ingo

Comment

habe auf großschreibung geachtet und habe das quiz auch heute gelöst. zudem habe ich zuvor nichts eingezahlt. zählt eventuell die 5$ vom grundlagenquiz als einzahlung?

Comment

Hallo,

Wende dich am Besten einfach an den Support bei PokerStars (support@pokerstars.com - Kann man auch auf deutsch hinschreiben) und erkläre dein Problem. Sie werden dir dann helfen den Bonus wahrzunehmen.

Viel Erfolg und willkommen bei IntelliPoker.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.