PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

VPP Level

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• VPP Level

Hallo ich habe bei Pokerstars 21VPP trotzdem kann ich mich für die Live-Trainings für 20 VPP nicht anmelden mach ich irgendwas falsch?

Lg
    Last edited by fadmin; 02-02-2012, 16:52.

Das kann bis zu 48 Stunden nach erreichen der 20 VPP dauern, bis man dafür freigeschaltet ist.
    Ist diese Zeitspanne schon rum, wenn ja, schreib ne kurze Mail an den Intellisupport.

support@intellipoker.de

Comment

Ist doch korrekt so - um an den Trainings teilnehmen zu koennen musst Du mindestens 2o VPPs haben - Du hast 21

Du schreibst, Du kannst Dich anmelden - - - oder hast Du falsch geschrieben, kannst Du Dich NICHT anmelden??

Comment

sry kann mich nicht anmelden verschrieben ^^

Comment

Zitat von CT-Bandit Beitrag anzeigen
          Das kann bis zu 48 Stunden nach erreichen der 20 VPP dauern, bis man dafür freigeschaltet ist.
          Ist diese Zeitspanne schon rum, wenn ja, schreib ne kurze Mail an den Intellisupport.

support@intellipoker.de
          Wie CT-Bandit richtig anmerkte, kann die Freischaltung bis zu 48 Stunden dauern.
          Falls nach Ablauf weiterhin Probleme auftreten sollten, bitte nochmal Bescheid geben , Danke.
          Gruß Ingo

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.