PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

beaver is back and planlos

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] beaver is back and planlos

hi leute,
    meine selbstverordnete längere Pokerpause ist seit 10 tagen vorbei, und es hat sich ja einiges getan.
    GPL ist Geschichte
    DE Skill league wurde in international umgewandelt.

Gibts den irgentwas wo man regelmäßig mit den altbekannten aus der GPL und DE skill league zocken kann?
    soll heißen etwas nationales für Leute mit mini Bankroll und ohne diese 5min Anmeldeschlacht
    Team-liga scheint meine Bankroll nicht herzugeben

hab ich was übersehen oder muss ich warten bis der Ersatz für die GPL da ist?

sorry für die dusselige fragen bin völlig desorientiert.

mfg bb9

Moin Biber ..

*beim Pokern gibbet nix umsonnst ;wenn Dir das by-in in der TL (mic-Div. 1,10$)schon zu viel ist wirst Du wohl kaum nen Ersatz finden.Auch MPAC und ComBat haben die gl. by-in Struktur .. ebenso die Anmeldung/das Spielen in irgeneinem Home-game-club wird Dir nicht geschenkt
    *trotzdem gl bei der Suche
    Last edited by gourmet-1955; 01-01-2012, 14:01.
    [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.