PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Gpl death train- RIP GPL

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • Gpl death train- RIP GPL

    nach dieser tollen nachrichtlasst uns der gpl noch würdig verabschieden

    HINWEIS: Die German Poker League endet offiziell am 01. Januar 2012. Wir arbeiten an neuen Aktionen - also schauen Sie ruhig regelmäßig auf unseren Seiten vorbei!

    Bis zu diesem Tag werden alle für den Dezember 2011 ausgeschriebenen GPL-Preise wie angekündigt vergeben - und auch die Gewinner werden wie gewohnt benachrichtigt.



    schade GPL es war nee schöne zeit

    R . I . P
    Team IntelliPoker - Rony - Moderator


    HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
    Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

  • #2
    stars spart halt weiter ein,
    wie auch beim rakesystem.

    gewinnoptimierung

    scheinen immernoch daran zu arbeiten das unternehmen an die börse zu bringen mit extremen einnahmen.

    wie lange die sparmaßnahmen von stars gut gehen?
    die sparen trotz rekordeinnahmen immer weiter ein, irgendwann wird der spaß eine wende einleiten.

    Comment


    • #3
      Hoffe es gibt einen Ersatz für die GPL, wo so ähnlich verläuft. Die Skill ist jedenfalls kein Ersatz.
      Ansonsten hat da schon jemand ne gute Idee mit nem GPL Home Club gehabt. Wäre ne feine Alternative.
      Mal schaun, was so in der nächsten Zeit an Infos kommt.

      ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
      Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
      " Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

      Comment


      • #4
        echt schade man... vllt gibts ja demnächst eine deepstack serie, dann brauch man überhaupt keine karten mehr spielen

        ISOP 2012 Event # 03 Gewinner *Mixed-Limit Omaha High-Low [6-max] Championship*

        Comment


        • #5
          Ist doch grad erst neu, die jetzige GPL.

          Wenn man den Rest der Aktionen auf PS sieht, kann da eigentlich nur scheixxe bei rauskommen.

          Comment


          • #6
            Schade, dass es mit der GPL vorbei ist.
            Und ich frage mich warum die GPL eingstellt wird, das gleiche bei den Osteuropäern / Russen weiterläuft.


            jinx

            Comment


            • #7
              zur GPL wird es ab mitte januar weitere infos geben was ab dann angeboten wird es wird wieder eine league geben bloss wie die aussehen wird kann noch keiner genau sagen.

              zur rake umstellen wird es kurz vor januar eine stellungsnahme von PS und bevor einer schreibt es ist ja bald januar ... genau das hab ich auch geschrieben und bekam zur antwort "ja wir wissen dieses aber wir können noch keine offizelle stellungsnahme abgeben schauen sie regelmässig hier nach bblablablabla " http://www.pokerstars.com/de/vip/

              Comment


              • #8
                Hoffe es gibt dan auch ne Liga mit Spielgeld. Sonst weis ich net wohin mit den Millionen von Playmoney wo ich hab.
                Pokerstars sollte wenigstens eine Liga ähnlich der DIV 2 beibehalten.

                ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
                Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
                " Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

                Comment


                • #9
                  lassen wir und mal überraschen, leider waren in diesem jahr die überraschung
                  oft nicht grade positiv

                  mehr bleibt ja eh nicht übrig, denn wenns nach uns geganger wäre , würde
                  es immernoch die divi vom jahresbeginn geben und die fand ich super

                  Team IntelliPoker - Rony - Moderator


                  HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
                  Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

                  Comment


                  • #10
                    Zitat von german jinx Beitrag anzeigen
                    Schade, dass es mit der GPL vorbei ist.
                    Und ich frage mich warum die GPL eingstellt wird, das gleiche bei den Osteuropäern / Russen weiterläuft.


                    jinx
                    JokerStars goes Russia.. wenn da mal nich Gazprom auf Shopping-Tour ist..
                    ★TEAM €UROFIGHTERS★
                    ★ ALL 4 ONE, ONE 4 ALL, THATS HOW WE ROLL★
                    **Teamliga Champion** - MIC 12/2012 & LOW 05/2013

                    Comment


                    • #11
                      diese Serie ist ja schon richtig zum Kult für mich geworden. Die hab ich ja vor 4 Jahren schon gespielt

                      ich hoffe es kommt wieder sowas ähnliches

                      Comment


                      • #12
                        so aus die maus


                        in tiefer trauer



                        RUHE IN FRIEDEN

                        [/QUOTE]


                        Last edited by bignicnickel; 31-12-2011, 23:29.
                        Team IntelliPoker - Rony - Moderator


                        HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
                        Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

                        Comment


                        • #13
                          Last edited by fadmin; 02-01-2012, 20:01.

                          Comment


                          • #14



                            Last edited by bignicnickel; 31-12-2011, 23:33.
                            Team IntelliPoker - Rony - Moderator


                            HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
                            Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

                            Comment


                            • #15
                              Schade um die GPL!
                              Aber es soll ja was NEUES kommen.

                              VfB Stuttgart ein Leben lang!

                              Comment

                              Working...
                              X

                              X Informationen zu Cookies

                              Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.