PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Gutshot auf dem Turn

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Gutshot auf dem Turn

Moin!

Ich würde gern mal wissen, wie viel Ihr für einen Gutshot auf dem Turn callt?

Ich sehe so oft, dass jemand eine mehr als halbe Pot-Bet für ein schlechtes Paar mit Gutshot callt. Rein rechnerisch gesehen, ist das doch ein völlig un-profitabler Call. 4 Outs für den Gutshot und vielleicht noch 2 Outs, damit aus dem schlechten Paar ein Drilling wird. Das wären dann 6 Outs, macht eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 12% auf dem Turn. Für einen Call von einer halben Pot-Bet braucht man jedoch ca. 25%, wenn ich mich recht entsinne.

Spielen diese Typen dann einfach nur ohne Odds und Outs oder habe ich einen Denkfehler?

Zitat von Hasonator Beitrag anzeigen
    Spielen diese Typen dann einfach nur ohne Odds und Outs ...
    entweder das oder sie rechnen mit implied odds die sie aber oft nicht haben ,
    kommt aber natürlich immer auf die Situation an
    Last edited by fadmin; 20-12-2011, 11:41.

Comment

Tja, in meinem letzten Fall hatte mein Gegner diese nicht. Er callt auf dem BB mit nem paar Sechsen auf dem Flop gegen meine 3-Bet, wobei ich ein Set halte und dann spielt er Check/Call auf dem Turn, weil er nun noch einen Gutshot bekommen hat, den er natürlich auf dem River trifft.

Herrlich

Comment

Is doch Standard mittlerweile. Sehr beliebt bei Russen und Spaniern. Frei nach dem Motto : "Ich hab eigentlich nix. Aber Brüderchen Pokergott ist ein Russe" ^^

Aber vielleicht ist es ja eine Art Soli-Zuschlag für Länder in denen Online-Pokern erst im kommen ist...oder die Illuminati sind schuld...oder Guttenberg...aber eigentlich bin ich für Merkel xD
        Last edited by fadmin; 20-12-2011, 16:02.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.