PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Software Laggt neuerdings

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Software Laggt neuerdings

Hallo liebe Pokerfreunde.
    Ist es euch auch aufgefallen, das Stars ab und an laggt? z.b beim callen werden die karten so komisch gegeben.. Manchmal werden sie extrem schnell gedealt.. Liegt es an mir, oder laggt stars neuerdings etwas?

Hallo tearing18

Ich bin mir relativ sicher,daß das Problem nicht bei PS liegt,weil ich das auch schon hatte.
    Mein alter Rechner war ständig realtiv überladen.
    Kenn das Problem auch von anderen Leuten,die mit wenig Speicherplatz arbeiten.
    Bei mir kam ein neuer PC.Von daher hat sich das Problem danach erübrigt.

Gruß
    Dirk

Comment

@ Dirk, is bei mir genauso und auf meiner Festplatte herrscht Zucht und Ordnung
      Nano Stake Champion, Welt schlechtester HU Spieler
      Free abgerammelter tafkaa

Comment

Zitat von retsinaaxel Beitrag anzeigen
        @ Dirk, is bei mir genauso und auf meiner Festplatte herrscht Zucht und Ordnung
        #1 und ich hab nen neuen PC ( mir fällt aber auf immer wenn was aufpoppt wegen 10th ) Stört Stars ...

Comment

Ich habe nur meine persölichen Erfahrungen mitgeteilt.
          Bin mir aber nichtsdestotrotz recht sicher,daß das Problem nicht bei PS liegt.
          So ganz sicher bin ich mir nicht,ob ich zeitgleich mit dem neuen PC die Fritzbox wegen Umstellung von AOL auf Alice eingemottet habe,aber seitdem ist das bei mir vorbei.
          Nichtsdestotrotz hatten Bekannte von mir mit geringer Speicherkapazität das gleiche Problem.

Axel,bei ner Rot-Weissen Landesflagge wundert mich das nicht

Comment

Kann schon mal sein wenn die Verbindung zu Stars nicht sauber ist - Netzwerkstatus unter Reiter Hilfe gibt hier Aufschluss

Comment

dirko68,es liegt an PS. Bei 2+2 und Ps.de giebt es genau die selben Threads ( nur mehr user haben das Problem. )

e-mail an Poker Stars ging raus , aber die können es sich imo nicht erkären warum es laggt.

Gruss

Comment

heute is aber iwie ganz schlimm bei mir...

sit&gos werden entweder gar net angezeigt, sondern es würde kein spiel meinen auswahlkriterien entsprechen. bei den fiftys vorhin wurden spiele kurz angezeigt, aber anmelden ging net und die anmeldeliste blieb auch stehen.

filter hatt ich net verändert und das world record kann ich auch grad spielen....haben hier noch andere probleme bei den sit&gos?

Comment

ja - liegt aber am weltrekordversuch - wie hierfür die tische aufgingen ist gar nix mehr gegangen - haben wohl ihre server nicht dafür ausgelegt

Comment

ich schätze mal, dass die aktuelle situation am World record liegt.
                    Habe zwar nirgendwo gelesen, dass die SnGs rausnehmen während des Riesenturniers, aber ich denke es wird einfach an dem großen Traffic liegen, den Stars grade verzeichnet

Comment

Ja auch bei mir sind keine SnG's vorhanden, komisch eigentlich, aber liegt warscheinlich an den über 385.000 Spielern, die online sind?! ^^

ISOP 2013 Event #59 Gewinner *PL Omaha*

Comment

gut denn liegts net an mir und es heißt warten bis nachem turnier^^ thx

Comment

Hab auch das gefühl als ob das World record ding die software überfordert...

Comment

und das war es erstmal, alle turniere sind erstmal pausiert!

Comment

Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen
                              Hab auch das gefühl als ob das World record ding die software überfordert...

Na klar, war ja auch wieder mal eine tolle Idee der klugen Köpfe dieses Turnier auf einen Sonntag zu legen...

kauft euch mal noch ein paar Server, aber bedient sie auch richtig

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.