PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

wie werde ich "Silverstar"?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• wie werde ich "Silverstar"?

hallo,
    ich bin auf dem Level Bronzestar und wolltwe mich erkundigen, wie ich ein level höher komme.

mfg GstarJ

suchfunkion nutzen ...

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3106

Comment

schon wieder die gleiche frage? benutzt mal die sufu.
      erspiel dir 1.500 fpps und du wirst silvertsar

Comment

Andere Frage ich spiele (0.1/0.2) und schaffe im monat ca 80-100 FPPs.
        Das ist ja ein witz.
        welche Blinds muss man da spielen um silver zu werden?

Comment

Zitat von heddlein Beitrag anzeigen
          Das ist ja ein witz.
          Wieso andere Frage...?

Spiele NL 25 und dabei ca. 4 - 5000 Hände pro Monat, dann wird das sicher kein Problem für dich werden!

Gruß + keep on smilin'
          Kruzit

Comment

Zitat von heddlein Beitrag anzeigen
            Das ist ja ein witz.
            Nl 50 schaffste es an einem Wochenende wenn du extrem viel spielste. Also ab nl 50 ist es kein Problem

Comment

findet ihr der silverstar bringt einem viel? Rentiert es sich sich diese Mühe zu machen... lg simonfishy

Comment

Naja, ob es sich rentiert ist eher subjektiv. Als Silverstar sammelst Du die FPP auf Pokerstars etwas schneller, hast Zugriff auf ein paar weitere Dinge aus dem Shop und darfst an ein paar Exclusiven Freerolls teilnehmen.

Ob es sich dafür lohnt, muss jeder selber entscheiden, oder ob er gleich die höheren Ränge anstrebt

Comment

finde es lohnt sich auf jeden habe leider net soviel zeit zum zocken

Comment

Da ich diesen Monat auch Silverstar werden möchte, mir aber noch ein paar hundert VPPs fehlten, spiele ich jetzt einfach 3-4 tische razz 0.5/1$. Ist ein einfaches spiel und die schwankungen sind minim. Gibt etwa 13 VPPs/Tisch und Stunde

Comment

da brauchst du geduld und glück und spielen spielen spielen

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.