PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Verbindungsproblem-bitte hilfe!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Verbindungsproblem-bitte hilfe!

Hallo Leute!

Ich hab mich heute so gegen 16 uhr ausgeloggt, um 17 uhr wollt ich mich wieder einloggen, dann kam ein update - alles ganz normal.
    Nur verbindet mich das Spiel nichtmehr.

Es bleibt immer beim Verbindungsaufbau stehen, obwohl der Netzwerkstatus überall bei 100% ist.!!!

Bitte um Hilfe?!?!?!?

mfg!

Hast du schon probiert, PS komplett zu closen und nochmal zu starten?
    Manchmal brauchts halt 2mal...

Comment

Versuchs mal damit,
      öffne Deinen Pokerstarsordner auf deinem PC, und starte PS von dieser PS Verknüpfung...
      P.S. ich meine damit die "PS GUI" Verknüpfung
      Last edited by fadmin; 01-11-2011, 17:49.

Comment

alles probiert, mittlerweile schon deinstalliert - installiert, altes pokerstars installiert, geupdated.
        windows firewall ist sowieso deinstalliert, Zone Alarm hab ich sogar deinstalliert - hat auch nich gefunzt, mit der neuesten version von Zone Alarm auch nicht.
        Das einzige: 888 Poker geht auch nicht, hab aber am gleichen PC mit gleicher verbindung vor ner stunde schon gespielt.

auch schon über alle symbole im pokerstars ordner versucht......
        ka was da los ist o.O

Comment

Am Besten du wendest dich fix mal mit deinem Anliegen an support@pokerstars.com

Der PokerStars Support wird dir sicher schnell weiterhelfen können. Viel Erfolg!

Comment

Bei mir lag es an der Zeit- und Datumseinstellung am PC,
            auch wenn es hier wohl etwas anderes ist.

(aus welchen Gründen auch immer ist die bei mir manchmal nicht mehr korrekt,
            und da jetzt grad Zeitumstellung war, ist das so abwägig nicht, falls das mit 2010
            gemeint war)
            Last edited by fadmin; 01-11-2011, 20:12.

Comment

Könnte wirklich am Datum liegen, einfach mal die Jahreszahl auf 2010 stellen und nochmal versuchen zu öffnen...

Comment

stimmt...das wär nicht das erste Mal,dass es wegen der Zeiteinstellungen nicht funktioniert.
                Bitte das alles überprüfen und dann noch einmal probieren.
                2010 wird natürlich nicht hinhauen...

Comment

also es liegt nicht an der Datumseinstellung, hab schon alles hin und hergestellt.

ich hoffe es liegt am router, den ich morgen mal neustarten werde.

Comment

Solltest Du immer noch nicht klarkommen, dann versuch mal, Systemrückstellung auf einen Zeitpunkt, an dem das noch alles in Ordnung war.
                    Hab gute Erfarung mit diesem Feature gemacht - viele undefinierbare Probleme waren danach wie von Geisterhand verschwunden.

Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du eigentlich??

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.