PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2,20$ heads up

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2,20$ heads up

ich verstehe nicht wieso immer nur eins angeboten wird da wird es schon zum spiel sich überhaupt gegistrieren zu können und wenn gerade mal wieder über 120 000 leuts am start sind dann kann das schon mal sein das ich gar nicht rein komme sobald ich nämlich das heads up aurufe ist es auch schon wieder closed echt nervig pokerstars könnte ruhig immer ein paar parallel anbieten

passt hier vileicht nicht ganz aber weiss nich vohin damit
    Last edited by fadmin; 28-12-2007, 21:46.

Gebe dir Recht,es sollten mehr angeboten werden.Besonders Abends ist es etwas schwieriger reinzukommen wenn mehrer Leute Spielen,da brauch ich öfters mal 4-5 versuche um da sich anzumelden.

Comment

jaja mit4- 5 bist du ja gar nicht so schlecht dabei bin letztens nach 10 min einfa ch auf 5.5 gewechselt und verkakt obwohl ich ca 70 % der heads up gewinne

Comment

Geht mir genauso. muss es auch öfters probieren bis ich endlcih mal dabei bin!

Comment

Zitat von bumsbumsbams Beitrag anzeigen
          jaja mit4- 5 bist du ja gar nicht so schlecht dabei bin letztens nach 10 min einfa ch auf 5.5 gewechselt und verkakt obwohl ich ca 70 % der heads up gewinne
          Ein Headsup zu verkacken is garnicht schlimm, ich meine Headsups haben ne derb große Varianz. Deswegen eignen die sich zB. auch absolut garnicht zum Bankroll aufbauen.

Comment

Zitat von anja50765
            finde ich auch
            WOW 1 IPP pro Wort.

btt
            Sobald die 2 Platzgenommen haben, wird es wieder angeboten.
            Wenn man ungefär weiss wo man klicken muss um den Einsatz zu bestätigen und auf Ok zu klicken gehts, man muss nur schnell sein mit der Maus.
            Bin bei meinen abendlichen Versuchen meistens beim 3. oder 4. mal drin gewesen.
            Aber wie FiveStar schon gesagt hat ist die Varianz zu groß und da man von 10 HU 6 gewinnen muss um im Plus zu sein unrentabel.
            Für mich waren die HU für 2,20$ ein gutes Training für MTT SnG-Finaltables und für meinen GPL Div3 Sieg.

Gruß
            Porky

Comment

Zitat von Master Porky Beitrag anzeigen
              Bin bei meinen abendlichen Versuchen meistens beim 3. oder 4. mal drin gewesen.
              Selbst das ist eigentlich schon unverschaemt. Schliesslich sind Pokerstars der groesste Anbieter und wir bezahlen die um dort spielen zu koennen (Rake). Da ist es doch wohl nicht zu viel erwartet, wenn man sich gleich beim ERSTEN Mal registrieren kann.

Comment

ich finde auch das das nervig is immer sos chnell rumzutippen auch wenn ich es schaffe ;D
                aber pokerstars sollte wirklich paar parrallel laufen lassen wär besser

Comment

habe eigentlich nie probleme, nur manchmal wenn ich was ausm netz ziehe gibts nen paar probs.

Comment

Manchmal ist es schon recht schwer bei den sit and goes mit zumachen

Comment

ja da bin ich auch für die von pokerstars würden sich ja kienen zacken aus der krone brechen wenn sie da immer was parallel anbieten würden

Comment

Ich versteh das auch nicht...das muss man immer zack zack mit der Maus sein ;-)
                        Würd sich doch für PS auch lohnen...so gehts alles schneller

Comment

Das Problem ist ja nicht das sie nicht nicht angeboten werden, sondern das man sich schnell einloggt um den Platz zu bekommen ist das Problem da kann es schon etwas länger dauern, bis man es geschafft hat.

Comment

Das is richtig übel. Wollte mal gegen nen Kumpel eins spielen. Wir saßen ne halbe Stunde dran und haben dann zwangsweise zig HU's gegen andere gespielt weil immer einer zu langsam war.

Comment

Zitat von BonScott313 Beitrag anzeigen
                              Das is richtig übel. Wollte mal gegen nen Kumpel eins spielen. Wir saßen ne halbe Stunde dran und haben dann zwangsweise zig HU's gegen andere gespielt weil immer einer zu langsam war.
                              bei sowas würde ich euch aber empfehlen im rl ein hu zu zocken, oder nur um playmoney, und der gewinner überweist dann das geld oder so... weil sonst zerstört ihr euch wegen dem rake selber xd

aber b2t:
                              ich hab die gleichen probs, insbesondere, wenn es noch laggt -.- dann geht garnix! ist mir sogar schon passiert dass ich bei einem 9(!) spieler tisch erst beim 2ten oder 3ten mal drinnen war... sollten echt mehr angeboten werden...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.