PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

pokermatrix evtl im fpp shop?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• pokermatrix evtl im fpp shop?

hallo
    ich wollte euch fragen ob einer von euch was weiß ob es das "pokermatrix" buch auch im fpp shop zu haben sein wird? weil sind ja alles PS profis die das geschrieben haben und somit wäre das doch naheliegend oder?

KEINER ist doch bei 888 oder nicht?!

Comment

Aber Katja Thater schreibt ja auch mit, außerdem ist z.B. Harrington auch nicht im Team Pokerstars.

Am einfachsten rauszufinden ist das wahrscheinlich wenn du mal Support nachfragst.

Wenn du noch ein paar Jungs und Mädels organisieren kannst, die ebenfalls nachfragen, werden sie bestimmt drüber nachdenken, dass Buch ins Sortiment zu nehmen.

Gruß Frank
      Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Comment

Zitat von ikugaman Beitrag anzeigen
        KEINER ist doch bei 888 oder nicht?!
        doppeldeutig musst kurz lachen xd

back2topic:

ich glaube das kann dir keiner (omg^^) von uns sagen,da solltest du echt mal beim support anfragen...

Comment

fände es aber eine gute idee da mich die pokermatrix interessieren würde und ich dann meine fpp bzw ipps vernünftigt ausgeben könnte

Comment

Zitat von mmuuuuhh Beitrag anzeigen
            doppeldeutig musst kurz lachen xd

back2topic:

ich glaube das kann dir keiner (omg^^) von uns sagen,da solltest du echt mal beim support anfragen...
            habs extra gross geschrieben. trotzdem irgendwie geil.

Comment

Ich denke über kurz oder lang wird die Poker-Matrix auch im FPP-Shop zu kriegen sein! Schließlich fangen die jetzt an die ersten Bücher auf deutsch anzubieten! Wird wohl noch etwas dauern aber mit Geduld...

Gruß vom Bullen

Comment

pff

Ich denke das hat damit überhaupt gar nix zu tun

Comment

gut ich frag den support mal und dann stell ich hier rein was sie gesagt ham. also seit gespannt..

Comment

OOO eine super Idee, wer hat alles mit geschrieben an diesem Buch??

Comment

Ist das eine ernste Frage??? Guck mal auf Intellipoker. Ach ups. Da sind wir ja schon...

Comment

Hab mal beim pokerstars nachgefragt und hier die Antwort.
                        Hello,

Thank you for your suggestion, I will forward it to the Management
                        department for review and future consideration.

If you have any additional ideas or suggestions do not hesitate to contact
                        us.

Best Regards,

Andrea
                        PokerStars FPP Store
                        Also fleißig nachfragen.

Comment

[post has been removed]
                          Last edited by fadmin; 01-11-2013, 16:35.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.