PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ELV, Dauer & Intellibonus

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• ELV, Dauer & Intellibonus

Hey ich hab ma ne Frage.. und zwar: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die beiden mikrobeträge von PS auf eurem Konto waren und ihr euren Account bestätigen konntet?
    Die sache is eben die, dass mein Quizbonus in nun 8 Tagen ausläuft und ich weiss nicht wie lange ich zu warten habe.. zumal ja wieder feiertage lauern..
    und ab dem zeitpunkt wenn die Centbeträge auf meinem konto sind.. wie lange dauert es ab dann bis ich die 10$ auf das PS-Konto übertragen habe?

Freue mich auch eure Erfahrungen und vor allem auf jede hilfreiche Antwort

Die Mikrobeträge waren eigentlich recht schnell auf meinem Konto - zwei oder drei Tage (ohne Feiertage).

Ich bin mir da nicht mehr so sicher, da meine letzte Einzahlung über Konto schon eine Weile her ist. Aber ich glaube, das ich sofort über die Einzahlung bei Pokerstars verfügen konnte. Kann möglich sein, das sich da was in der Zwischenzeit geändert hat.

Comment

ah ok dann müsste das heute rein rechnerisch erledigt sein mit demganzen und die beträge drauf sein. Danke vielmals für die schnelle antwort, beruhigt sehr =)

noch eine kleine nebenfrage.. standen die Beträge in € oder in $ dran?

Comment

noch eine kleine nebenfrage.. standen die Beträge in € oder in $ dran
        Du musst die Beträge so wie sie auf dem Kontoauszug draufstehen eingeben. Das weiss ich noch genau, weil ich mir die gleich Frage gestellt habe wie Du. Aber Du musst darauf achten, das die Beträge durch Punkt getrennt werden. Also 0.58 anstatt 0,58 eingeben.

Edit: Ich hatte vorhin vergessen zu erwähnen, das ich die erste Einzahlung über ELV direkt in der Client Sofware getätigt hatte.
        Last edited by ghostliner; 28-12-2007, 02:02.

Comment

Ah ok vielen Dank für die schnelle Hilfe =)

Dann kann man den Beitrag ja jetzt schliessen ^^

Comment

*close*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.