PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Einzahlung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Einzahlung

Wie kann ich auf mein Pokerkonto Geld einzahlen, wenn ich keine Karten und keine Kontonummer habe?

Wieso hast du keine Kontonummer jeder Mensch hat doch eine Kontonummer oder?

Wie bekommst du sonst dein Geld vom Chef

Also ich mache es per Lastschrift ist am einfachsten un schnellstem

Comment

paysafe da brauchst weder kontonummer noch andere angaben machen.
      in denn meisten lottoannahmestellen und auch in einigen kiosken zu kaufen.
      10/25/50 € wenn ich was einzahle dann so.
      die meisten sites akzeptieren diese zahlung

Comment

wie lanmge dauert es bis bei einer normalen überweisung das geld auf dem konto ist

Comment

Ist unterschiedlich...

Comment

also normale banküberweisung dauert max 3 tage.

Comment

@eintr8:

Also Lastschriftverfahren dauert 2-3 Werktage, falls du das meinst.. Dann hast du die beiden Mikrobeträge auf deinem Konto und musst sie nur noch eingeben auf PS unter Chips kaufen..

Danach ist das alles sehr schnell.. du gibst die menge an, die du draufladen willst und 1...2...3.. schon drauf, aber vorsicht, wenn dein Konto überzogen ist kanns passieren, dass dein PStarskonto gesperrt wird wegen rückbuchungen etc.

Comment

Überweisung

Ich habe festgestellt das es bei einer normalen Überweisung etwa 3 Bankarbeitstage sind. Wenn dazwischen noch Feiertage und Wochene liegt dauert es etwas länger. Ich hatte bisher noch keine Probleme damit.

Comment

kannst du mal schreiben wie das gemacht wird mit paysafe.interessiert mich mal.möchte nicht über mein konto einzahlen.

Comment

paysafe bieten die meisten tankstellen an.hingehen paysafe verlangen(geht von 10,25,50,100€).der kassierer lässt dir ein zettel raus,da steht ein 12stellige code den du dann eingeben musst.du zahlst bei der tankstelle und das wars!dann zu hause einfach ps-cashier aufrufen auf paysafeeinzahlung klickencode eingeben,ok klicken,10sec später hast die kohle auf dein ps-konto.bei gewinnauszahlung musst du dir was anderes suchen.

Comment

ich glaube das hat jeder verstanden.

Comment

das stimmt.sehr gute beschreibeung

Comment

Der Discounter Netto bietet an der Kasse auch Pay Safe Cards an. Falls keine Tanke zur Hand ist.

Comment

MIT paysafe zhlen ist recht einfach. einfach zum kiosk eine oaysafe karte kaufen 10/25/50 euro. Dann bei pokerstars auf einzahlen und dann die paysafenummer eingeben. bei ersteinzahlung vergiß den bonus nicht einzutragen

Comment

ich hätte gedacht heutzutage hat jeder ne kontonummer LoL

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.