PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

IntelliPoker-Forum Leaderboard im August & September

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Feedback/Diskussion] IntelliPoker-Forum Leaderboard im August & September

Hallo Community,

hier ist der offizielle Thread zum FLB August & September. Alle Informationen findet ihr in der offiziellen Mitteilung

---> http://www.intellipoker.de/articles/...um-Leaderboard

Start ist Mittwoch, der 10. August. Der letzte Spieltag ist Sonntag, der 25. September

ComBat: Mittwoch, 10. Aug. bis Sonntag, 18. Sept.
    > Spieltage: Mittwoch, Freitag & Sonntag

FLHC:
    Mittwoch, 10. Aug. bis Freitag, 16. Sept.
    > Spieltage: Mittwoch, Donnerstag & Freitag

MPAC: Mittwoch, 10. Aug. bis Freitag, 16. Sept.
    > Spieltage: Mittwoch, Donnerstag & Freitag
    (außer am 12. Aug. und 2. September)

IntelliPoker KO Festival:
    28. August & 25. September (jeweils sonntags)

.
    Last edited by NerdSuperfly; 04-08-2011, 19:47.

Hi,

wo ist denn die aktuelle MPAC-Turnierliste? Im entsprechenden Thread unter Onlineturnier leider noch die alte Liste.

Comment

zählt die TL künftig also nicht mehr ins FLB?

in der Combat gibts lt. Plan nur noch Div 2 u. 1 - entfällt also die Div 3 mit 1,10$ oder wurd das nur im Plan vergessen?

immerin gibts wieder 100 Preise (... und zum Glück ist das Spezialtraining entfallen ^^)

naja, sind ja noch paar Tage bis zum Start - mal gucken, was da noch kommt, ich freu mich jedenfalls wieder auf die Reihe

Comment

Die Teamliga zählt nicht mehr für das FLB und beim Community Battle gibt es 'nur' noch zwei Divisionen. In der kleinen Division liegen die Buy-ins bei $1 und $3, bei der anderen Division $3 und $5. Damit gibt es weniger Turniere und der Spielplan ist nicht ganz so prall. Außerdem gibt es nun auch Fusion-Turniere mit der FLHC ... also FLHC spielen und Punkte für den ComBat holen

Comment

Hier das Update:

Comment

Hier das Update:

Comment

Hier das Update:

Comment

Warum wird hier nix aktuallisiert?...

Comment

HE

Moin, wach auf weil überall steht nächstes update 13.9
                  Team GWA Grinders with Attitude

Team Champion High Sept.und Mic Dez 2010 // Campion of Teambattle Dez..`09 - NLHE HU

***EPT Cash Baden 2006***

Comment

ups...ned gesehen..

Comment

Frage an alle zu "Aussetzern"

Hallo zusammen,

ich hab geguckt wo das passt und bin dann hier gelandet - hoffe das is ok (sonst bitte verschieben).

Also meine Frage bzw. Anregung zur Diskussion :

Wieso kan man bei Intelli Turnieren die "Aussetzer" nach einer gewissen Zeit ( z.B.: nach der verlängerten Anmeldezeit von10 Minuten oder generell nach 10 Minuten ) nicht einfach "abschiessen".

D.h. wenn ausser der Anmeldung keinerlei Aktivität da war.
                      Persönlich wär ich auch dafür, dass es hierbei keine Punkte in irgendeiner Art gibt ( IPP's, FPP's, VPP's, Rangliste, ... ).

Das ist doch eine Pokerseite, oder ?

Natürlich kann man mal verschlafen, vergessen, ....das ist auch mir schon passiert, aber was wäre in dem Fall bei einem Vorstellungsgespräch ?
                      Bekommt man den Job oder eher nicht ?

Ich kenn das von früher von anderen Seiten ( z.B. Titan ).
                      Ist technisch sicher machbar und würde wohl alle "echten" Pokerspieler freuen, denke ich.

Bitte um Meinungen und eine Stellungnahmen nvon offizieller Seite ( Mod's, ... ) dazu.
                      Jeder der so ähnlich denkt wie ich sollte das auch kundtun, denn "gemeinsam sind wir stark".

Ich hoffe als Grund kommt nicht nur die "Einschaltquote" von POKERSTARS.

Bin gespannt auf die Reaktionen
                      Thomas

Comment

Zitat von Y.KONDOR Beitrag anzeigen

Wieso kan man bei Intelli Turnieren die "Aussetzer" nach einer gewissen Zeit ( z.B.: nach der verlängerten Anmeldezeit von10 Minuten oder generell nach 10 Minuten ) nicht einfach "abschiessen".
                        Dies wurde schon oft thematisiert und Intelli kann nichts dagegen machen -
                        weil Pokerstras sagt das jeder so spielen kann wie er möchte - ob einer aussetzt oder anwesend ist und jede Hand foldet ist somit das Gleiche und eben nicht sanktionierbar

Comment

hää??

ich verstehe weder den vergleich mit einem vorstellungsgespräch, noch deine absicht.....

leute, die ein rl haben und vllt 15 min später erst zu hause sind, als "unechte pokerspieler" zu bezeichnen ist schon stark

Comment

Wer ist Stefan Raab?

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                              Wer ist Stefan Raab?
                              die frage aller fragen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.