PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

einzahlung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] einzahlung

Hallo Leute.
    Wenn ich jetzt meine erste Einzahlung tätige und zwar in Euro, rechnet mir Pokerstars das dann direkt in $ an oder muß ich bei der Kasse "neue Währung" hinzu fügen? und sollte ich mit der erst Einzahlung warten,bis ich das SNG Quiz bestanden habe um den Boni zu bekommen? weil ich glaube,das bei dem Quiz stand, das man den Boni nur bekommt,wenn man noch nicht eingezahlt hat-stimmt das?

Hi ..

*zum 1.Pkt. :wähle im Kassenbereich US $ als bevorzugte Währung (wegen spielen auf PS ) .. bei einer Einzahlung in € wirst Du automatisch gefragt ob dieser Betrag in $ gutgeschrieben wird und wieviel dein eingezahlter €-Betrag gerade an US-$ wert ist
    *noch mal dazu .. Du kannst auch die Fkt. "multiwährung"anklicken .. da es Spiele auch schon für € gibt wird dann automatisch jeder Betrag ( $ oder € ) automatisch angepasst

*zum 2.Pkt. : k.a. .. is schon zulange her
    [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Hallo truckxf.Ob du noch Geld einzahlen musst um an den Bonus zu kommen,ist davon abhängig ob du Playmoney Spieler oder Real money Spieler bist.Alle Bedingungen für das Einsteiger Quiz findest du hier:

http://www.intellipoker.de/articles/...-Quiz-Hinweise

mit freundlichen grüssen

Comment

Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
        Hi ..

*zum 1.Pkt. :wähle im Kassenbereich US $ als bevorzugte Währung (wegen spielen auf PS ) .. bei einer Einzahlung in € wirst Du automatisch gefragt ob dieser Betrag in $ gutgeschrieben wird und wieviel dein eingezahlter €-Betrag gerade an US-$ wert ist
        *noch mal dazu .. Du kannst auch die Fkt. "multiwährung"anklicken .. da es Spiele auch schon für € gibt wird dann automatisch jeder Betrag ( $ oder € ) automatisch angepasst

*zum 2.Pkt. : k.a. .. is schon zulange her
        Danke Gourmet! War mir zuerst nicht sicher mit der erst Einzahlung!! hat aber super geklappt-ohne probleme!!!! dann mal los legen

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.