PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

welche einzahlungsmethode?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• welche einzahlungsmethode?

hey,wollte mal wissen,welche einzahlungsmethode eurer meinung nach die vernünftigste ist bzw. ob das elv vernünftig und vor allem sicher ist. hat da jemand erfahrungen mit?

danke im voraus

Gab schon einige threads dazu, vll mal die suchfunktion benutzen

Comment

Ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit paysafe card gemacht
      muss aber auch sagen das ich anderes noch nicht ausprobiert habe...

mfg

Comment

hmkay,danke,dann hat sich das schon erledigt. dann kann der thread hier wech (kann ich den selber wieder löschen?)

lg und danke

Comment

Habe mir bei neteller.com ein Konto eingerichtet.
          Damit geht es Sekundenschnell und Du kannst wegen der hohen Akzeptanz viele Sachen im Internet damit bezahlen !!
          Und wie immer gibt es für Freundschaftswerbung einen Bonus - also wenn Du Interesse hast...

Comment

ich wähle am liebsten die pay safe card ist einfach zu bekommen und man hat kaum risiko eig. gar keine pay safe card is the best

Comment

als white star leichter gesagt als getan aber wenn dann paysafe Card

Comment

paysafe oder direct bank ist einfach und sicher !

Comment

Zitat von ShD01 Beitrag anzeigen
                  Gab schon einige threads dazu, vll mal die suchfunktion benutzen
                  ja aber ich werd ich verwahnt weil ich angeblich zuviel schreibe,aber was hier passiert,ich glaub alle anderen dürfen ohne zu kucken schreiben!nach welchen kritieren wird hier verwahnt?

Comment

Weisst Du genau wer hier verwarnt wird und wer nicht ?

Aber bevor dieser Trhead ganz Off Topic wird und ich mache mal zu. *CLOSE

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.