PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

step tuniere

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• step tuniere

wenn man eine runde weiter gekommen ist bei den step tunieren,gibs da eigentlich ne möglichkeit die in bares oder punkte einzulösen

Hallo predater74,

diese Möglichkeit gibt es so leider nicht.
    Einzig ein Level 4 Ticket, hast du als Buy-in für ein beliebiges 215,-$ Turnier benutzen.
    Wenn du dies nicht möchtest, bleibt dir nur bis zum Step 6 zu spielen und dort ein Paket zu gewinnen.

Comment

Doch man kann mit jeder Stufe auch Turniere spielen die Geld bringen !

Step 1: $7,50 Turbo MTTs und Turbo Satellites zu Live Events(Sind aber nur erste Runden, geht weiter)

Step 2: $27,50 KO MTTs (zb. Saturday Eliminator) und Satelites

Step 3: $82 6max Hyper Turbo MTTs und Satellites

Step 4: $215 MTTs (zb. Sunday Million) und Satellites

usw.... (weiter war ich noch nicht, kann ja jemand erweitern)

Comment

Hallo zusammen,

die Information von "Flushkillaah" ist definitiv nicht korrekt.
        Die Step-Tickets können nur in den jeweiligen Step-Turnieren eingesetzt werden.
        Wie Marcel/Drishh bereits richtig erwähnt hat, bildet einzig Step 4 eine Ausnahme.

Beste Grüsse

Erich "HungryEyes42" Bischof
        Team IntelliPoker - Moderator

Comment

Hallo Erich,
          Ich habe aber im moment noch step 1 und step 3 Tickets und dort stehen, die von mir genannten Turniere zur Auswahl !
          Aktuell gibts für Step 1 zum Beispiel Turnier: 414931405 - 22.Juli 23:00 Uhr MEZ $7,50 NL Hold´em (Turbo)
          Für Step 3: 414934638 - 23.Juli 3:30 Uhr MEZ $82 NL Hold´em (6-Max, Hyper - Turbo, $5K Guaranteed)
          *Steht in den genannten Turnieren übrigens auch im Infofenster das Step Tickets zur Teilnahme zugelassen sind !

Und wärend der SCOOP und WCOOP kann man Step Tickets auch in vielen Sats und Teilweisse auch für die Events einsetzen !

Gruss
          Last edited by Flushkillaah; 22-07-2011, 17:55.

Comment

Muss meinem Vorredner hier zustimmen, man kann die Step-Tickets für die von ihm genannten Turniere verwenden.

Comment

war früher mal so das man nur mit step4 nen 215 zocken konnte, wobei das glaubich sogar nur sunday million/warmup war und die andren nicht

Comment

Ich glaube da muss ich mich mal updaten.

Comment

Meine Antwort stammt direkt vom PokerStars Support.
                  Ich werde gleich nochmal weiterleiten, was ihr hier geschrieben habt. Danke

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.