PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SAT-Ticket doppelt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • [Fragen/Probleme] SAT-Ticket doppelt?

    Fange gerade an SATs zu grinden und da stellt sich mir ne Frage:

    Was passiert, wenn ich ein SAT shippe für ein Turnier, bei dem ich bereits angemeldet bin (z.B. durch vorherigen SAT-Gewinn)?

    Krieg ich dann T$? Geh ich leer aus?

  • #2
    Kriegst denn T$ keine Angst

    Comment


    • #3
      check mal die pokerstars seite . ich glaube bei tunierarten ist es gut beschrieben.

      Comment


      • #4
        Normalerweise kannst du dich immer von Tunieren, die du durch sats gewonnen hast abmelden und dir dafür T$ gutschreiben lassen.

        Es gibt jedoch ein paar Ausnahmen , zb. FPP sats Round 1-4/5 ..... ect , Dies steht aber in den Tunierbeschreibungen immer dabei.

        Hoffe die Auskunft reicht dir und viel Erfolg

        Lg

        Peter .


        ,

        ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
        ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
        ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

        Comment

        Working...
        X

        X Informationen zu Cookies

        Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.