PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bonuscode funktioniert nicht

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Bonuscode funktioniert nicht

Voller Freude habe ich soeben den SCOOP-Reloadbonus zur Kenntnis genommen und wollte ihn dann gleich ihn Angriff nehmen und was passiert????
    Nüscht....
    Der Bonuscode wird nicht akzeptiert.....
    Mit und ohne Anführungszeichen probiert.....

Hat noch jemand das Problem?

Oder ist es gar möglich,daß der Code noch gar nicht online ist?
    Last edited by dirko68; 19-04-2011, 16:45.

War leider ne falsche Promobox auf der Startseite und es gibt noch gar keinen Reloadbonus

Schade

Comment

wie was jetzt? also er geht NICHT?

falsche promobox? sind die nervös bei stars im moment? haben sie die katze zu früh aus dem sack gelassen? oder wollen sie doch noch nen besseren bonus machen aufgrund der vielen auszahlungen die es sicher gegeben hat?

Comment

Hallo zusammen,

bei der Promo-Box zum SCOOP-Reload hat es sich bedauerlicherweise um einen Fehler gehandelt.

Wir bitte euch diesen zu entschuldigen.

Danke für euer Verständnis

Comment

Nun ist ja der richtige Bonus da....
          Ich glaub,um Missverständnisse zu vermeiden,sollte hier geclosed werden.

Comment

Der Bonuscode funzt aber immer noch nicht bei mir...

Comment

Also SCOOP hat bei mir auf Anhieb gefunzt.

Comment

Bei mir auch...

Comment

Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
                  Also SCOOP hat bei mir auf Anhieb gefunzt.
                  Zitat von MarciF;1611285
                  Bei mir auch...

Same here... Vor einer halben Stunde mit dem Bonuscode eingezahlt, alles ohne Probleme!

Comment

Da bei mir der Bonuscode nicht akzeptiert wurde, habe ich den Support angemailt. Die Sache wurde dann so gelöst, daß ich die Einzahlung ohne Angabe des Bonuscodes gemacht habe, dieser bei Zahlungseingang vom Support manuell eingetragen wird.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.