PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstrategy 50 $ Boni

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstrategy 50 $ Boni

Mahlzeit,
    Ich weiß nicht ob es erlaub ist, aber ich stelle die Frage bzw. das Angebot trotzdem mal rein.
    Ich habe das 50 $ Quiz bei Pokerstrategy gewonnen, da ich aber ausschließlich bei Pokerstars spiele würde ich diesen Boni gerne für 50 $ für Pokerstars tauschen. Sprich. Ihr bekommt 50 $ auf ein anderes Pokerforum überwiesen und ihr sendet mir 50 $ auf Pokerstars.

mfg

Hört sich nicht an als wäre so was erlaubt über ne pokerstars Schul Seite...
    aber wer weiss

Comment

Naja will auch kein Ärger kriegen - War mir nur nicht sicher ob das erlaubt ist. Denke fragen kostet ja nichts

Comment

Wenn du mit jemandem Geld tauschen willst, unabhängig von der Begründung, können dir interessierte Personen eine PM schicken und ihr tauscht euch privat darüber aus.

*closed*

Comment

Noch ergänzend:

Haftungsausschluss: IntelliPoker bietet nur die Plattform, ist aber nicht für den Inhalt und die Durchführung von Verkäufen zwischen Mitgliedern verantwortlich. Sollte es zwischen Anbieter und Käufer zu Problemen kommen, klärt dies bitte untereinander. Danke für euer Verständnis.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.