PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

VIP-Bonus ($285, $650, $1500 ) jetzt permanent?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

mal gucken wann werde wohl nächsten monat auf steigen schön zu wissen

Comment

Zitat von HOrRoRFred Beitrag anzeigen
      gibt es so einen Bonus auch auf anderen Plattformen?
      Ja solche Boni gibt es aucha uf anderen Plattformen, denn auch andere platformen haben FPP... bei full tilt, beispielsweise heißten die FTP(=Full Tilt Points) aber diese Boni sind meist trotzdem bei Supernova-Spieler ein Tropfen auf dem heißen stein, denn wer sich so eine Bankroll aufgebaut hat, um auf supernova zu spielen, der verdient sehr oft mehr, als diese Vip-Bonus wert sind... klar gibt es auch einige die viel verlieren, aber meist ist es so, das man eher als supernova mit einem plus den z.b. den monat beendet!

Comment

Zitat von Nyka79 Beitrag anzeigen
        Aber der Spieler der $5 einzahlt oder sich die $5 Startkapital von Intelli holt und sich die Limits hochspielt ist wohl besser dran, als derjenige der $1000 einzahlt und alles oder ein Teil verzockt.

Viel Geld ist ungleich Können....
        Einige Leute die n Shot gemacht haben denken gleich sie sind halbe Pro´s...

Mfg
        Nyka
        vollkommen korrekt. nur darf man nicht vergessen das der weg mit 5 usd lange dauern kann

Comment

Zitat von DannyCoy Beitrag anzeigen
          vollkommen korrekt. nur darf man nicht vergessen das der weg mit 5 usd lange dauern kann

yep, das stimmt! ich fing seinerzeit mit 50 usd an, und damit hat's arg lang gedauert, nach oben zu kommen.

Comment

Zitat von --HGII-- Beitrag anzeigen
            yep, das stimmt! ich fing seinerzeit mit 50 usd an, und damit hat's arg lang gedauert, nach oben zu kommen.
            respektable leistung, gratuliere.

Comment

Zitat von xEn zEn Beitrag anzeigen
              respektable leistung, gratuliere.
              kann ich mich nur anschließen ;D

Comment

Zitat von --HGII-- Beitrag anzeigen
                wow mit 50 usd zu supernova. respekt. wie lange hat es gedauert?

Comment

Des weiteren kommt dazu, dass der Silber VIP einen extrem schlechten Kurs bietet im gegensatz zu den Amazon-Gutscheinen.

Comment

auch mein respekt

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.