PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

VIP-Bonus ($285, $650, $1500 ) jetzt permanent?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• VIP-Bonus ($285, $650, $1500 ) jetzt permanent?

kann es sein, dass es der vip-bonus jetzt dauerhaft angeboten wird, da die früher angezeigte nachricht, dass der fortbestand des vip-bonuses demnächst erneut geprüft werde, nicht mehr da ist? wäre echt toll, denn ohne den $1500 VIP-Bonus würde ich wahrscheinlich bei ftp spielen..

bin zwar noch meilenweit davon entfernt aber wie ist den das zu verstehen. meinst de im FPP Store

Comment

SOweit ich weiss, kannst du die FPP dagegen einlösen im VIP Shop

Comment

Ich weiß garnicht was du mit dem Bonus willst. Wenn du dir für die gleichen FPPs Amazongutscheine holst und die verkauft kommst du viel besser bei weg.

Comment

Nunja erstens muss man die erst verkaufen und zweitens ist es eine Frage des Kurses ob es wirklich günstiger ist.

Comment

Zitat von Blaumav Beitrag anzeigen
            Ich weiß garnicht was du mit dem Bonus willst. Wenn du dir für die gleichen FPPs Amazongutscheine holst und die verkauft kommst du viel besser bei weg.
            Allgemein gilt: nur Bares ist Wahres

1. ein 500 eur amazon gutschein (bringt bei bei ebay ca. 420 eur) kostet 44000 fpp, auf 100000 fpp hochgerechnet ergibt sich ein wert von 954 eur

2. der $1,500.00 vip-bonus kostet 100000 fpp, und entspricht ca. 1044 eur.

FAZIT: 1044> 954, d.h. der VIP-Bonus gewinnt, und obendrein entfällt der Verkaufsstress!

Comment

Wie kommt an so viel Geld, damit man bei PS 100.000 FPP erzocken kann. Gewinnt ihr immer oder seit ihr sehr reich!?

Comment

Zitat von Ki@wue Beitrag anzeigen
                Wie kommt an so viel Geld, damit man bei PS 100.000 FPP erzocken kann. Gewinnt ihr immer oder seit ihr sehr reich!?
                Ne das glaube ich nicht. Die haben sich eine Bankroll aufgebaut und spielen auf hörere LImits als du

Comment

Ja, sieht so aus als wäre das permanent und jetzt haben sie auch schon für silver einen 50$ Bonus eingeführt, scheibt also sehr beliebt zu sein!

Comment

stimmt den gibt es bei silver auch schon. jedoch nehme ich da lieber die amazon gutscheine. erspare ich mirdas cash out und kann auch noch was nettes kaufen.

Comment

Zitat von Ki@wue Beitrag anzeigen
                      lol...
                      Erstmal sollte man pokern können, dann noch paar Limits schlagen und sich dadurch ne Bankroll aufbauen und dann eben auf dem Limit niederlassen mit dem man am besten klarkommt und dort multitablen. (ich 6-table 0.5/1 und bin bei rund 90k FPP)

Würde mich auch freuen wenn der bonus nun permanent verfügbar wäre

Comment

gibt es so einen Bonus auch auf anderen Plattformen?

Comment

Zitat von SpeckBasu Beitrag anzeigen
                          lol...
                          Erstmal sollte man pokern können, dann noch paar Limits schlagen und sich dadurch ne Bankroll aufbauen und dann eben auf dem Limit niederlassen mit dem man am besten klarkommt und dort multitablen. (ich 6-table 0.5/1 und bin bei rund 90k FPP)

Würde mich auch freuen wenn der bonus nun permanent verfügbar wäre
                          yep, so läuft das. ich spiele 11-12 tables auf 1/2. den $1500er VIP-Bonus gibt's dadurch mindestens einmal im monat als supernova braucht's dank multiplikator 3.5 nur knapp 30000vpp dafür!

Comment

kohle spielt auch eine rolle.manche können sich leisten hohe geldbeträge einzuzahlen,andere weniger.und dann etwas pokern

Comment

Zitat von frank 88239 Beitrag anzeigen
                              kohle spielt auch eine rolle.manche können sich leisten hohe geldbeträge einzuzahlen,andere weniger.und dann etwas pokern
                              Aber der Spieler der $5 einzahlt oder sich die $5 Startkapital von Intelli holt und sich die Limits hochspielt ist wohl besser dran, als derjenige der $1000 einzahlt und alles oder ein Teil verzockt.

Viel Geld ist ungleich Können....
                              Einige Leute die n Shot gemacht haben denken gleich sie sind halbe Pro´s...

Mfg
                              Nyka

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.