PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hurra er ist da! Der Reloadbonus

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hurra er ist da! Der Reloadbonus

http://www.pokerstars.com/poker/home...otions/reload/

Lang mussten wir warten,aber endlich gibts wieder einen.
    25% bis zu 150$

Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
    Lang mussten wir warten,aber endlich gibts wieder einen.
    25% bis zu 150$
    Dachte ich mir doch, dass der nix bringt... Stars hat immer so schlechte Reloadboni

Comment

Richtig geil wärs gewesen, wenn der Reload dann auch noch ans Homegame-"Grinden" gebunden wäre...

Comment

Naja,dafür wird die nächste Aktion im Zuge der SCOOP sicher nicht lange auf sich warten lassen.
        Mir passt das eigentlich grad richtig gut,da ich diese Woche Urlaub habe.
        Hoffentlich löst die Einzahlung nicht wieder,wie so oft nen Downer aus.

Die Einzahlungen zu splitten,scheint dieses mal nicht zu funktionieren,wenn ich das richtig übersetze.

Comment

Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
          Die Einzahlungen zu splitten,scheint dieses mal nicht zu funktionieren,wenn ich das richtig übersetze.
          Splitten macht kein Sinn, da der Bonus eh in 10$-Schritten - sprich 200VPP-Schritten - gezahlt wird.
          also wenn ich richtig checke: max. 600$ einzahlen, ergibt 150$ bonus wenn man in 30 tagen 3000VPP erspielt.

naja, immerhin. und mit den 5,50$ homegame-ticket können wir ja ein intelli-turnier veranstalten....

Comment

Doch kannst splitten!

Schau mal hier: http://www.pokerstars.com/de/poker/h...otions/reload/

Comment

watt????
              wieso denn splitten? wie wo was warum die beträge gesplittet einzahlen?

Comment

zum Beispiel um mehr Zeit zum freispielen zu haben.

Comment

Wenn man den Link so interpretiert zahlst Du heute 300$ ein und hast dann 30 Tage zum Freispielen und zahlst am 20. März nochmal 300$ ein und dann dafür vom 20.ten aus gerechnet 30 Tage.

Durch das Splitten "erschleichst" Dir also eine kleine Verlängerung der Freispielfrist. Ob das so geplant ist?

MfG Lumb

Comment

wie lange hat man denn zeit zum einzahlen?
                    hab bei bei meiner EC-einzahlung leider ein Limit von 250$ drin...

wetzgh

Comment

jetzt verstehe ich was ihr meint...

aber wo zum henker soll das stehen WIE man splittet? ich finde es ist unklar. bei anderen reloads stand dann klar da, dass man z.b. bis zu drei einzahlungen machen darf. hier steht aber nix.

Comment

Bei den Beispielen steht was - da könnte man es interpretieren, jenachdem ob man sich ein "und" oder ein "oder" dazwischendenkt.

Ist unglücklich formuliert - im Zweifel den Support vorab fragen.

MfG Lumb

Comment

ja, es ist definitv nicht eindeutig.
                          hab support schon angeschrieben.

Comment

"Für den Home Games Reload Bonus können Sie leider nur eine Einzahlung
                            geltend machen."

Comment

Wenn ich euros einzahle, kann ich dann nur mit Euro buy ins den bonus clearen?

Also Beispiel:
                              430€ einzahlen
                              im cashier in $ umwandeln und dann mit dollar spielen um zu clearen?
                              so könnt ich mir die 3% umtauschgebühr von meiner bank sparen..

Danke

Zitat von RaLeChKa Beitrag anzeigen
                              Wenn ich euros einzahle, kann ich dann nur mit Euro buy ins den bonus clearen?

Also Beispiel:
                              430€ einzahlen
                              im cashier in $ umwandeln und dann mit dollar spielen um zu clearen?
                              so könnt ich mir die 3% umtauschgebühr von meiner bank sparen..

Danke

Falls es jemanden interessiert, es geht nicht..

Laut Support muss man in der Währung des Bonuses einzahlen

*Beiträge zusammengeführt - bitte zukünftig die EDIT-Funktion benutzen, Danke* HungryEyes42
                              Last edited by fadmin; 08-03-2011, 12:11.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.