PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zu einem Spiel anmelden

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Zu einem Spiel anmelden

Hallo, sorry vielleicht ist die Frage doof, aber wenn ich mich zu einem Spiel anmelden möchte, z.B. einem Sit&Go, dann habe ich große Schwierigkeiten das richtige Feld auszuwählen, das die gesamte Anzeige immer hin und her ruckt, wie kann man das anhalten/ändern? Gruß Thomas

Hallo TomMeloneras,

ich kann leider nicht so wirklich nachvollziehen, welches Problem du hast.
    Öffnest du die SnG Lobby um dich anzumelden, oder machst du es direkt über die PS Lobby?
    Was genau ruckt da hin und her?

Comment

ich suche mir bei Sit&Go ein Spiel aus, z.B. 1,20 $ Sit&GO mit neun Plätzen, aber wenn ich auf dieses Spiel klicken möchte rutscht´es nach oben oder nach untenund da wo ich hinklicke ist ein anderes Spiel, es ist sehr schwer zu treffen.

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
        Hallo TomMeloneras,

ich kann leider nicht so wirklich nachvollziehen, welches Problem du hast.
        Öffnest du die SnG Lobby um dich anzumelden, oder machst du es direkt über die PS Lobby?
        Was genau ruckt da hin und her?

Er meint offensichtlich, dass z.B. bei den SnGs stänig neue Tische aufpoppen in der Lobby(wenn du den Filter aushast...).

Es gibt 3 Lösungsmöglichkeiten:

Turnier anklicken -> rechts über den Anmeldebutton anmelden
        AHK-Script/Table Ninja um die Anmeldung automatisch zu regeln
        Oder unter der Turnierübersicht einfach mal den SnG-Filter aktivieren und natürlich auf die gewünschten Limits+Varianten einstellen(wohl das beste für OP)

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.