PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

WCOOP/SCOOP Was is Unterschied?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• WCOOP/SCOOP Was is Unterschied?

Hallo

WCOOP ist ja relativ klar World Championchip of Online Poker(Tuniere und Buy Ins aller Art)

aber was genau ist die SCOOP ???

SCOOP steht für Spring Championship of Online Poker und ist die Frühlingsturnierserie auf PokerStars.

Hier findest du Infos zur vergangenen Serie http://scoop.pokerstars.com/de/

Comment

Danke

habs grad schon gefunden 70 tage noch laut Timmer bis zum nächsten SCOOP Tunier.....

Comment

er Spielplan kommt meist relativ kurzfristig raus (ein bis zwei Monate) ... der große Unterschied zwischen SCOOP und WCOOP ist folgender: bei der SCOOP gibt es bei jedem Event drei Buy-in Stufen!

Also gibt es auch rund dreimal so viele Turniere

Comment

Ich hab 2 Tickets 11$,kann ich damit was anfangen?

VfB Stuttgart ein Leben lang!

Comment

Zitat von mane 49 Beitrag anzeigen
            Ich hab 2 Tickets 11$,kann ich damit was anfangen?
            Ja, kannst 2 11er SCOOPs spielen.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.