PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Umstellen auf Echtgeld

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Umstellen auf Echtgeld

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem und ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.

Habe mich heute bei Pokerstars angemeldet und direkt bei einem Turnier teilgenommen, bei dem man auch Geld gewinnen konnte.
    Ich bin ins Geld gekommen, kann aber in der Lobby nicht einsehen, wieviel Geld ich gewonnen habe. Ich habe bei einem Bekannten gesehen, dass er in der Lobby ein Button "Kasse" hatte. Dies ist alerdings schon einige Monate her und es kann sich einiges geändert haben in der Lobby.
    Muss man sein Konto auf Echtgeld umstellen? Falls ja, wo und wie?

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

Greetz

software von pokerstars.com laden, .net is nur spielgeld.

Comment

www.pokerstars.com

Oder benutze einfach hier ein Link auf der rechten Seite der sollte dich auch zum richtigen führen!

z.B Pokerstars.com 7EPT

Comment

achsooooo,
        super danke euch.

Comment

Falsche Version?!

Hi Gesch,
          ich hatte exakt das selbe Problem...
          Es könnte mit der Version zusammenhängen. Achte auf die Dateiendung! Ist sicher dass du nicht vom Browser aus spielst? Also normalerweise dauert es nur wenige Sekunden, bis die PS-Lobby aufgeht. Bei mir wie folgt: PS-Fenster geht auf, dann lädt die Tischliste (ca.5Sek.), parallel Button "Login" drücken, nach etwas weiteren 3 Sek. wird aus dem roten Login-Button ein roter "Kasse"-Button. Nach Login kommt das kleine "anmelden"-Fenster, in dem man seine Angaben nur noch durch ok bestätigen muss - sofern man das vorher gespeichert hatte.
          Im Zweifelsfall würde ich dir empfehlen, alles zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
          Achte dabei unbedingt darauf, dass es die Echtgeld-Version ist! Dann sollte eigentlich alles fluppen ;-)
          Hoffe dir geholfen zu haben,
          RenHoek214

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.