PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Email mit Fragebogen von Pokerstars???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Email mit Fragebogen von Pokerstars???

hi,

hab gerade ne email von events@pokerstars.com bekommen. betreff: Fragebogen. wollte mal wissen, ob des sonst noch wer bekommen hat bzw. ob jemand weiß was des sein soll.

kann die email zwar öffnen aber dort steht nur: "hallo username,..." sonst ist nichts auf der seite.

denke zwar nicht das es ne fishing mail ist, weil die email-adresse ja stimmt usw. würde aber trotzdem gern wissen was in dem fragebogen steht. hat irgendjeman ne ahnung????

hab auch schon an support geschrieben, aber noch keine antwort erhalten. in der email gibt´s oben auch nen button: "wenn sie die email nicht lesen können, bitte hier klicken" (auf englisch) aber wenn man draufklickt wird die selbe email nur in nem pop-up neu geladen.

danke schonmal für die hilfe, falls jemand ne ahnung hat.

Hallo VerbalKint84,

Pokerstars verschickt hin und wieder Mails mit Umfragen (normalerweise wird die Umfrage über den Anbieter zoomerang.com durchgeführt) und der Bitte um Feeedback.

Das wird auch offiziell auf der Stars-Hompage bestätigt.

Zitat von VerbalKint84 Beitrag anzeigen
    in der email gibt´s oben auch nen button: "wenn sie die email nicht lesen können, bitte hier klicken" (auf englisch) aber wenn man draufklickt wird die selbe email nur in nem pop-up neu geladen.
    Das dürfte an deinem E-Mail-Client liegen. Bei mir ist z. B. das Anzeigen von Bildern in Mails standardmäßig deaktiviert. Wenn ich diesen Button drücke, werden die Bilder normalerweise angezeigt.

Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, musst Du wohl die Antwort vom Support abwarten.

Gruß
    Bastian

Comment

Vielleicht ist die Post auch aus der Ukraine. Wer weiß das schon?

Comment

Naja, ich hab einfach mal mitgemacht...zufriedenheitsumfrage vom support und weil @pokerstars.com absender

Comment

jojo
          das hatte ich auch schon..die sind real

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.