PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turniertickets

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turniertickets

Ich habe da ein kleines Problem, ich habe mal meine Turniertickets nachgesehen und finde jetzt 2 Turniere nicht mehr.
    Zum einen IP Dortmund ( Multi Turnier )
    Zum anderen First Depositor December 2007 ( Multi Turnier )
    Ich weiß bin wahrscheinlich zu blöd aber kann mir jemand helfen wann die stattfinden ?

IP Dortmund findest Du unter den täglichen Freerolls

First Deposit December 2007 findet nicht mehr statt
    -> ist bereits ausgelaufen

Comment

Dank dir
      Aber wieso ist das First Deposit December 2007 dann noch als Ticket aufgeführt?

Comment

,Ist nur noch das 50 D.deposit da. Bei mir jedenfalls

Comment

...

ja sicher

Comment

Verstehe ich nicht wenn ich auf Anfrage, dann Turniertickets gehe werden bei mir beide noch aufgeführt. Kann mir das jemand erklären?

Comment

Ich würde sagen, dass du noch die Berechtigung hast an welchen teilzunehmen, vor allem weil man sich auch bei der ersten Stufe qualifizieren konnte, für eine zweite.

Aber was nützt die Berechtigung an etwas teil zu nehmen, das in der Vergangenheit liegt?

Es führt zu Verwirrung und Eröffnung eines neuen Threads...

mfg aufgeschwemm

Comment

unter meine turniere mal nachschauen

Comment

Kann ich dir auch nur empfehlen, weil bei meinen Bruder es auch so war.

Comment

EPT bekommst du bei Intelli

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.