PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Freundesliste (Spieler suchen...)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Freundesliste (Spieler suchen...)

Hi,

ich hab schon an PS ne email geschrieben, aber wenn ich hier noch Feedback bekomme klappts vielleicht:

Also ich habe mir gedacht, dass es einfacher wäre, wenn man alle Spieler die auf der Liste sind mit einem klick suchen kann , das sparrt nämlich Zeit und ist viel bequemer

Was sagt ihr dazu oder fallen euch noch weitere Ideen dazu ein

Man könnte noch einführen daß man direkt sieht an welchem Tisch sie sitzen brauch man nicht solange zu suchen

Comment

Finde die Ideen gut.

Comment

Naja gut die Idee ist nicht schlecht, aber ich meine, dass die jetzige Funktion auch schon sehr gut ist und man gut und schnell seine Freunde findet.

Comment

Poker

Man findet so wies im mom ist auch schnell spieler,also geht eigentlich ganz gut so..

Aber so eine Buddy-List fänd ich auch ganz gut,das man genau sieht wer von seinen Freunden Online kommt usw...

Find ich ne gute Idee!!

Comment

Würds auch sehr klasse finden! Ich hoffe PS lässt sich da irgendwas einfallen

Comment

so, wie es bis jetzt ist, finde ich es schon sehr gut, das einzige was mich manchmal stört, ist, dass ich nicht schon gleich beim öffnen der liste sehen kann, welcher meiner freunde überhaupt online ist. das ist bei der funktion "ein spieler des teams ps suchen" besser gelöst. so würde ich mir das auch wünschen für meine freundesliste.

Comment

Ja, so eine Freundesliste hätte schon was.
                Die jetzige ist zwar auch nicht so schlecht, aber es geht noch besser.

Comment

die verschiedene orte wäre auch nicht schlecht wenn man nicht mehr weis wie der jenige geschrieben wird

Comment

Find ich auch ne super Idee und ich glaube PS lässt sich da sicher was einfallen.

Comment

Ja, die Idee ist gut.

Comment

stimmt, so eine liste, wie die für das Team PS wäre wirklich fein

Comment

das wäre ma ne masnahme dies einzuführen nicht nur für die such von team ps, playern ne

Comment

das fänd ich auch ne sehr gute idee... hab immer viele leute zu suchen xD

Comment

Eine sehr gute Idee;-)

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.