PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wann ist der Kicker ausschlaggebend?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wann ist der Kicker ausschlaggebend?

Hallo liebe Pokerfreunde, habe ich nur das Gefühl das der Kicker manchmal unterschiedlich gewertet wird, oder täusche ich mich da? Wer kann mir eine genaue Erklärung geben, wann der Kicker ausschlaggebend ist? Zum Beispiel: vs. Board Bei ähnlichen Händen habe ich entweder gesehen, das es einen Split Pot gibt(Two Pair Queens and Five) oder der Sieger heißt (Two Pair Queens and Five 9 Kicker). Bin nun verwirrt und bitte um Unterstützung. Vielen Dank! LG Underworld78

es zählen die besten 5 karten. also hat Q9 klar gewonnen.

Comment

Jeder bildet mit seinen Karten die 5 Besten. Hier ist bei 2 Päarchen die 9 hoch. Ronin P.S.: Aber gestern mit mir Freeroll zocken. tststs
      Last edited by fadmin; 20-12-2007, 20:35.

Comment

es gibt hier eine pokerschule, mein Tipp geh alles durch!
        da werden enk ich viele fragen beantwortet

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
        Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Zitat von abc-driver Beitrag anzeigen
          es zählen die besten 5 karten. also hat Q9 klar gewonnen.
          genau so ist es er hat praktisch mit den 2 fünfen von dem deck 2pair queens and fives und den 9er kicker

Comment

Zitat von Underworld78 Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Pokerfreunde, habe ich nur das Gefühl das der Kicker manchmal unterschiedlich gewertet wird, oder täusche ich mich da? Wer kann mir eine genaue Erklärung geben, wann der Kicker ausschlaggebend ist? Zum Beispiel: vs. Board Bei ähnlichen Händen habe ich entweder gesehen, das es einen Split Pot gibt(Two Pair Queens and Five) oder der Sieger heißt (Two Pair Queens and Five 9 Kicker). Bin nun verwirrt und bitte um Unterstützung. Vielen Dank! LG Underworld78
            der 6 er fällt weg der 9 er kommt rein mit kicker 9 gewonnen

Comment

Wenn die 9 eine 3 wäre, haben beide die gleiche Hand uns es wird gesplittet, da die 8 hoch ist (für beide). Frage geklärt, hier geht es zum Ausbildungscenter: http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=628 *CLOSE Ronin

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.