PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Accountprobleme

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Accountprobleme

Hallo und zwar habe ich mal eine dringende Frage.Ich habe in den letzten 4-6 wochen eig nicht mehr auf stars gespielt außer 1-2 ma naja und und nun habe ich mich vor ein paar tagten eingeloggt und hab gesehen dass ich weder geld Transferieren kann,noch irgendwie den SUpport anschreiben oder email adresse bzw account daten ändern?Mein Account wurde nicht gesperrt,da ich noch immer mein Geld nutzen kann und außerdem ist mein account auch verrifiziert.Also bin mir sicher nichts angestellt zu haben?Nun Kann ich ja wegen dem Support PS nich erreichen,wie gehe ich am besten vor um dieses Problem zu beheben um wieder alle Funktionen nutzen zu können.

Mfg Andre

übrigens per Mail auch nichts erhalten seitens stars.
    Last edited by fadmin; 10-12-2010, 18:23.

Moin,

hast du dich an den englischen Support@pokerstars.com support gewandt? Der Deutsche Support dauert in der Regel länger...

Letztlich kann dir hier nur der Support helfen

Comment

Das is alles grau bei mir.Ich kann das Support fenster usw noch nicht mal öffnen..alles in Grauer Schrift

Comment

Meinte auch eine richtige E-Mail...

Comment

Wird gemacht!

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.