PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ab welchem Level gibt es weniger Maniacs?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ab welchem Level gibt es weniger Maniacs?

Hallo zusammen,

ich spiele hauptsächlich Turniere mit niedrigem Buy-In, sowie microlimit Cashgames und ab und zu mal eine niedriges SitnGo.

Ich stelle immer mehr fest, dass diszipliniertes Spiel hier nicht mehr zum Erfolg führt, da man mit guten Karten raisen kann, was man will, irgendeiner callt dann doch mit 6-5o und findet seine Strasse. (ist natürlich nur ein Beispiel, aber Ihr wisst sicher was ich meine)
    Ich bilde mir ein, als ich vor einem Jahr bei PokerStars angefangen habe, war das noch nicht so extrem.

Nun endlich meine Frage: Wird das bei höheren Buy-Ins/Limits besser, oder spielen da auch so viele "Verrückte"?

Liebe Grüße.

ich schließe mich da mal an,
    ich muss mit meiner BR auch die billigen SnGs spielen und das ist wirklich deprimierend!

wäre super, wenn wer erfahrungen von höheren limits hat,
    ob es sich überhaupt lohnt, aufzusteigen

Comment

Zitat von orange36 Beitrag anzeigen
      Ich stelle immer mehr fest, dass diszipliniertes Spiel hier nicht mehr zum Erfolg führt, da man mit guten Karten raisen kann, was man will, irgendeiner callt dann doch mit 6-5o und findet seine Strasse. (ist natürlich nur ein Beispiel, aber Ihr wisst sicher was ich meine)
      Du hast halt Deinen ROI, vllt 20%, das beruhigt doch. Diesen ROI hast Du wegen den lauen Callern.

Nun endlich meine Frage: Wird das bei höheren Buy-Ins/Limits besser, oder spielen da auch so viele "Verrückte"?
      Auf höheren Leveln, vielleicht die 11er schon, da ändert sich dann auf einmal das Szenario, die Jungs gehen nicht mehr so leicht vom Tisch, sind zäh, die Caller haben meist deutlich bessere Karten als die Pusher (was ja in den Micros oft anders ist). Die kleinen Blind-Level überleben dann immer so 4-5 Leute.
      Der ROI geht auf unter 10%.

Wenn Dir _das_ lieber ist.

Comment

keine sorge je höher das limit desto besser bzw. disciplinierter die spieler, es wird also von limit zu limit besser ...

Comment

Am Anfang als blutiger Anfänger auf Party waren mir die Tische auch viel zu loose passiv. Da habe ich mich dann immer an die tightesten gesetzt, weil ich daran besser klar kam. Dies könntest du auch auf Stars machen.

Heute wünsche mir die ganzen loose passiven Spieler zurück, vor denen mir damals grauste...

Comment

Zitat von Mart83 Beitrag anzeigen
            Am Anfang als blutiger Anfänger auf Party waren mir die Tische auch viel zu loose passiv. Da habe ich mich dann immer an die tightesten gesetzt, weil ich daran besser klar kam. Dies könntest du auch auf Stars machen.
            Nur mal interessehalber: Was hast Du denn für einen ROI auf den 33ern oder 55ern oder was Du so spielst bei Party?

Comment

Ich dachte immer es wäre gut wenn viele Loose-Player an nem Tisch sitzen, von wem willste sonst die Chips bekommen???

Comment

Zitat von AlfonsDR Beitrag anzeigen
                Ich dachte immer es wäre gut wenn viele Loose-Player an nem Tisch sitzen, von wem willste sonst die Chips bekommen???
                Da haste teilweise recht, das Problem bei mehreren loosen und dabei noch aggressiven Spielern ist nur, dass man oft nicht weiss, wo man steht, wenn man wieder einmal geraist wird. Mein Tip: Gegen mehrere loose Spieler wenige ausgewählte Hände sehr aggressiv spielen.

Comment

Zitat von Zocker24 x Beitrag anzeigen
                  Mein Tip: Gegen mehrere loose Spieler wenige ausgewählte Hände sehr aggressiv spielen.
                  Was bei kleinem Stack auf ein baldiges all in hinausläuft. Alternativ kann man sich auch auf ein "passives all in" vorbereiten, also immer wieder reintun.

Letzteres macht nicht so viel Spass, hat aber den Vorteil, dass auch schwache Hände oft ausbezahlen, man callt so zu sagen aggressiv.

Gilt natürlich nur, wenn der pot nicht multiway ist.

Comment

Hallo,

ich spiele nur noch cashgames an 0,10$/0,25$ tischen da spielen sie alle disziplinierter

Comment

Ich habe bis jetzt auf meinen bisherigen Limits ne Menge erlebt.

Und geändert hat sich nicht viel.

Zumal ich im Cashgame und SnG Bereich nur von Everest berichten kann.

Was da teilweise auf NL 100 und SnG 10 $ > abgeht ist nicht normal.

Ganz sicher wirst du auf keinem Limit sein, irgendein Honk sitzt immer mit am Tisch

Comment

Im Prinzip schon, leider passiert es mir auch immer wieder, das ich mit einem Monster agressiv erhöhe und irgend so ein Spinner alles mit geht um auf seine 3. 2 zu warten.
                        Entgegen allen mathematischen Warscheinlichkeiten bekommen gerade diese Spieler so gut wie immer ihre Karte!.
                        Auf die Dauer gesehen verliert dieser natürlich wieder all sein Geld, aber leider meistens nicht an mich .
                        Der geht gegen mich mit 3 8 o All In und gewinnt, dann verschenkt er es in der nächsten Hand an einen anderen, da könnte man echt manchmal kotz..

Comment

Das passiert mir auch ständig,zum bsp als ich mit AK am flop mein ass getroffen hab und so ein honk seine 3.2 aufm river getroffen hat.

Comment

Ja bin auch Micro und FR Spieler

Und dadurch hochzukommen ist sehr schwer und wie schon geschrieben deprimierend...da es alle Regeln und Werkzeuge über Bord wirft...

Comment

Du spielst doch Poker daswird es immer eine Situaation genben wo es deiner Meinung nach einen oder Maniacs am Tisch gibt.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.