PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Isildur1 joins PokerStars Team Pro

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Feedback/Diskussion] Isildur1 joins PokerStars Team Pro

http://www.pokerstars.com/poker/prom...star-showdown/

Versucht er jetzt hier sein Glück, oder ist den PokerStars Verantwortlichen jetzt erst aufgefallen das er schon länger hier spielt, und durfte sich umbennen ?

I will own him!!!

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
      I will own him!!!
      Him or her ? - Ich hoffe immernoch das Isildur1 jemand ist, von dem man es nicht erwartet, eine Frau, ein Opa, ein bekannter schwedischer Popstar, Zlatan Ibrahimovic ...

Comment

Oder halt Victor Blom.

Comment

Oder halt Victor Blom. -_- Ja.
          Last edited by fadmin; 07-12-2010, 18:26.

Comment

wer weiss überhaupt, obs derselbe spieler wie auf ft ist...kann ja jeder kommen eyy
            is vielleicht auch boku seine schwester
            Last edited by crossino; 07-12-2010, 20:39.

Comment

Harry Potter

Comment

oder aber Julian Assange...

Comment

Die Identität ist noch nicht geklärt und ich glaube, dass lustiges Rätselraten hier nichts wirkliches bringt

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                    Die Identität ist noch nicht geklärt und ich glaube, dass lustiges Rätselraten hier nichts wirkliches bringt
                    wie kann man Team Pokerstars Pro ohne geklärte Identität werden?

Comment

Auf den Punkt

Read more: Isildur1 joins PokerStars Team Pro - IntelliPoker http://www.intellipoker.de/forum/sho...#ixzz17So3MLUP

Das ist mal genau auf den Punkt gebracht!!!!

Comment

Zumindestens ist die Identität öffentlich noch nicht geklärt

Comment

Wow, sehr nette Aktion von Stars bringt bestimmt gute Wwerbung. Bin mal gespannt ob die Identität irgendwann mal gelüftet wird.

Comment

Es wurde geschrieben, dass die Identität evtl. zur PCA aufgedeckt wird.

Quelle ist mir grad entfallen

Comment

Zitat von barca1987 Beitrag anzeigen
                              Das habe ich mich auch gefragt....

Aber PS braucht wahrscheinlich nochmals eine gute Promo Kampf gegen FT geht weiter

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.