PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

erste auszahlung ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] erste auszahlung ?

nabend.
    kann man auszahlen, wenn man nichts eingezahlt hat?
    habe letzte woche von intelli 5$ geschenkt bekommen
    habe viel microcashgame gespielt
    und gestern wieder mal nen turnier probiert und was gewonnen
    im forum habe ich einige beiträge zum auszahlungssystem gelesen-
    aber nichts passendes gefunden

wisst ihr, ob und wie?

Erste Frage:

Warum willst Du auszahlen? Fahr doch einfach weiter Gewinne ein.

Antwort: Du musst afaik erst eine gewisse Anzahl an VPPs erspielt haben bevor Du auscashen kannst

Comment

tafkaa: "Fahr doch einfach weiter Gewinne ein."

e i n f a c h ?

warum ich auszahlen will:
      weil ich gerade 500 euro gut gebrauchen kann.
      den rest würde ich drauf lassen und weiterspielen.

wieviele vpp müssen denn das sein? in meiner kasse steht, dass ich 185 vpp habe

Comment

Auszahlung vor Einzahlung

Hallo ardenner,

bei PokerStars kann ist es möglich eine Auszahlung durchzuführen, wenn man noch keine Einzahlung vorgenommen hat.

Eine Auszahlung wird in der Kasse beantragt. Bei der Schaltfläche "Auszahlung" gibt man den gewünschten Betrag und die Auszahlungsmethode an. PokerStars berechnet keine Gebühren bei Auszahlungen oder Währungsumrechnungen.

Bei einer Auszahlung vor einer Einzahlung erlöschen jedoch alle bis dahin bestehenden Einzahlungsbonusangebote. Eine Warnung dazu wird bei der Auszahlung angezeigt.

Um den Bonusstatus zu überprüfen, wählt man in der Kasse -> 'Übersicht' -> 'Mein Bonus-Status'.

Der $5 IntelliPoker-Bonus kann erst ausgezahlt werden, wenn man 50 VPPs (VIP Player Punkte) erspielt hat.

Bei weiteren Fragen zu den Auszahlungsoptionen besuchen Sie bitte unsere Webseite oder senden Sie uns eine E-Mail.
        Last edited by HostWalterK; 17-11-2010, 22:34. Grund: name update

Comment

Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
          Erste Frage:

Warum willst Du auszahlen? Fahr doch einfach weiter Gewinne ein.

Antwort: Du musst afaik erst eine gewisse Anzahl an VPPs erspielt haben bevor Du auscashen kannst
          außer dir gibts halt doch spieler, die gewinn machen und was auscashen, sind halt nicht alle donater.

Comment

Du hast aus 5 $ nun 500€ gemacht?
            Sehenswert..
            Wenn das der Fall sein sollte könntest du jetzt schon auszahlen, denn du musst schon 50 VPP gesammelt haben, um auf 500€ zu kommen.

Comment

Zitat von FlashFM79 Beitrag anzeigen
              Sehenswert..
              Wenn das der Fall sein sollte könntest du jetzt schon auszahlen, denn du musst schon 50 VPP gesammelt haben, um auf 500€ zu kommen.
              Glaube ich nicht.
              Warum?

Comment

danke für die helfenden antworten.
                konnte tatsächlich auscashen. musste dann eben auf alle boni bei einer künftigen ersten einzahlung verzichten. habe 900 $ ausgecasht und 100 gelassen um, wie tafkaa sagen würde, mehr oder weniger einfach gewinne einzufahren oder es eben einfach zu versuchen

glauben muss muss man nix

Comment

Zitat von FlashFM79 Beitrag anzeigen
                  Sehenswert..
                  Das ist so nicht richtig....
                  man kann ja auch einmal Glück haben

wenn man zB ein 2,75$NLH-Turnier spielt mit 6109Teilnehmern und dann 4. wird,erhält man 840$, aber nur 1,38VPP

Comment

Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
                    Das ist so nicht richtig....
                    man kann ja auch einmal Glück haben

wenn man zB ein 2,75$NLH-Turnier spielt mit 6109Teilnehmern und dann 4. wird,erhält man 840$, aber nur 1,38VPP
                    haste wohl bei OPR gespickt oda????

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.