PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Germanics COOP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Feedback/Diskussion] Germanics COOP

Moin

mal n paar Fragen zu GCOOP
    1. Warum Mittags / Tagsüber Qualifier? Da spielt NIE einer mit!
    2. Warum spielt bei den Qualifieren keiner von den Highrollern mit und holt sich die AddOns!
    Denn ein Beispiel #319923409 55€ BuyIn 1 Seat garantiert zu 215T€ minimum 3 Spieler
    Qualifier abgesagt da zu wenig Spieler! Da könnten sich doch die 1Y1M Jungs zusammen tun und sichs dann teilen. 3 müssen angemeldet sein.
    3. Warum nur so hohe BuyIns
    4. Warum so eine absolut schlechte Promotion für dieses Event?

Wie findet IHR dies Event? Was haltet IHR von den Qualifiern?

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
    Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
    Moin

mal n paar Fragen zu GCOOP
    1. Warum Mittags / Tagsüber Qualifier? Da spielt NIE einer mit!
    2. Warum spielt bei den Qualifieren keiner von den Highrollern mit und holt sich die AddOns!
    Denn ein Beispiel #319923409 55€ BuyIn 1 Seat garantiert zu 215T€ minimum 3 Spieler
    Qualifier abgesagt da zu wenig Spieler! Da könnten sich doch die 1Y1M Jungs zusammen tun und sichs dann teilen. 3 müssen angemeldet sein.
    3. Warum nur so hohe BuyIns
    4. Warum so eine absolut schlechte Promotion für dieses Event?

Wie findet IHR dies Event? Was haltet IHR von den Qualifiern?
    jo
    1. die uhrzeit für germanevent-sats ist voll daneben
    2. kein ahnung
    3. finde ich auch schade das es nur so hohe byins gibt
    4. this

5. finde die angebotenen sat nicht gerade prall

ich denke die werden viel zu wenige spieler bekommen
    bei der uninteressanten promo / angebot !!

ich wollte erst da spielen aber ich werde es mir verkneifen
    habe mir bisschen share gekauft

ausser es kommen noch ein paar vernünftige sats

gruss bernd
    Last edited by fadmin; 13-10-2010, 17:31.

Comment

Beobachte das mal...
      Ich geh davon aus, daß jedes Tunir ein Overlay haben wird! Ausser die immer überlaufenden NLHE´s
      Oder alle werden abgesagt LOL

Comment

Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen

Vielleicht weil´s nicht ganz so risikofrei ist .....

Hatte auch schon den Gedanken. Allerdings gibt´s bei den Sats die ich gesehen hatte eine längere Late Reg und unbegrenzte Rebuys (in der Regel 60 Min.).

Also wenn sich grad mal 3 zu Beginn finden heisst das noch nicht das es bei dem günstigen Preis/Ticket-Verhältnis bleiben muss und man u.U. noch kräftig nachlegen darf.

Bei obigem Beispiel gibt´s zwar kein Rebuy und nur 15 Min Late Reg - aber bereits bei einem Late Regger ist das Overlay schon futsch.

MfG Lumb

Comment

Ja das stimmt schon , aber zu den Uhrzeiten sind doch eh keine deutschen HiRoller online ;-)
          und ich hab das die Tage mal beobachtet, kommt echt täglich mehrmals vor....

Frag mich echt wer sich diesen MURKS bei PS ausgedacht hat....

Comment

sehe das genauso.

Fuer fedes event, sei es SCOOP oder WCOOP gab es jede Menge sats in allen
            Varianten.

Auch gab es,immer , ein paar Events ,im middle und low Bereich
            Hier ueberhaupt nichts.

Denke auch,dass sich dadurch, der Ansturm in Grenzen halten wird

Wenn es schon ein deutschsprachiges Event ist, haette ich auch eine ordentliche
            low stack ( wollen ja nicht gleich wieder freerolls fordern) satelliten Serie, seitens
            Intelli erwartet.

Aber nach Umgestalltung der ganzen Sache, wird woll dafuer kein Geld mehr
            zur Verfuegung stehen.

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
            ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
            ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Comment

ähmm zu der satproblematik:

also das is sudern auf höchstem niveau:
              weil ich kann doch ein sat für jedes x-beliebige turnier spielen
              und sobald ich die T$ hab meld ich mich dort an,
              wenn ichs mitspielen möcht,
              also is es doch egal, wenn es kaum sats gibt, oder?

Comment

Zitat von powerhockey Beitrag anzeigen
                ähmm zu der satproblematik:

also das is sudern auf höchstem niveau:
                weil ich kann doch ein sat für jedes x-beliebige turnier spielen
                und sobald ich die T$ hab meld ich mich dort an,
                wenn ichs mitspielen möcht,
                also is es doch egal, wenn es kaum sats gibt, oder?
                Ich weiss nicht wie das mit T$ geregelt ist, denn die Turniere sind in Euro. Glaube nicht, dass du dich mit T$ anmelden kannst!

Comment

am ersten tag gabs ein 44eur sat. fürs main event... 3 leute mind. - abgesagt...

Comment

Zitat von SwenXxXCena Beitrag anzeigen
                    Ich weiss nicht wie das mit T$ geregelt ist, denn die Turniere sind in Euro. Glaube nicht, dass du dich mit T$ anmelden kannst!
                    Das wird auf gar keinen Fall funktionieren,da man ja nur Echt$ in Euro umwandeln kann und keine T$

Comment

Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
                      Das wird auf gar keinen Fall funktionieren,da man ja nur Echt$ in Euro umwandeln kann und keine T$

@ powerhockey
                      das zum Thema sudern (was immer das auch sein mag) auf hoechstem Niveau

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
                      ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*

Comment

Ich würd die ganzen overlayd sats 100% spielen wennn ich zeit hätte.
                        Sojemand wie lissi hat die Overlayd dinger zu 3 schon gespielt, also n paar regs machen es :p

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                          Ich würd die ganzen overlayd sats 100% spielen wennn ich zeit hätte.
                          Sojemand wie lissi hat die Overlayd dinger zu 3 schon gespielt, also n paar regs machen es :p
                          Wird ja auch nur eine Serie fuer regs werden..............

Vielleicht ergibt sich hier die Chance fuer eure HU challange ^^

edit: so wie es momentan aussieht, wird es ein event des 1 Million blogs,
                          mit diversen Gaesten ^^
                          Last edited by wega5555; 14-10-2010, 10:06.

Comment

Zitat von Poopzkid86 Beitrag anzeigen
                            am ersten tag gabs ein 44eur sat. fürs main event... 3 leute mind. - abgesagt...
                            garnich wahr.waren 7 leutz regiestriert und 3 davon wahren intellis.guth,snatsh und fohle...snatch hat das dinge geshüppt(nach schwierigen start) gegen guth im hu...aber back to topic find die teilnahme an dem event bis jetz auch sehr mau iwi

Comment

Sitz auf arbeit und finds gerade nicht:
                              Gibts nen HU Event?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.